Supermoto im Raum Wien ,Nö wo??

…fahr aber am SO nach sestriere → Endurofahren für eine woche!
in die italienisch-französischen hochalpen!
will schon seit jahren da runter und jetzt schaut es so aus als obs was wird!
bis zu den nächsten sumodays!
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

Spass und oben Bleiben, ist das klar! Fährt Birgit mit dir mit oder schickst du sie mir als Männer herbrennerin.

Lg Jürgen

…runter!
Eine muss ja aufmischen!!! ;o))
wir müssen uns nur noch ausschnapsen wer den Bus nimmt!:o)
greets eugs

wieder ein Grund das ich Übelkeit oder Migräne vortäusche um nicht Fahren zu müßen.ggg

Wie gesagt viel Spass und aufpassen und hoffentlich hält sie durch dein Begleitung über Stock und Stein!!

Lg Jürgen

war gerade auf deiner HP und muß sagen hast echt gute Fotos gemacht von der Veranstaltung im August. Aber mich beim Arbeiten Abbütl´n is net Fair. Erklär meinen Verwanden andauernt das ich der Ober Chef bin und nur mehr von Hawai aus dirigiere ggg

Lg Jürgen

…macht frei!!!
hat einst ein grosser mann gesagt! ;o))
greets eugs

aber nur Frei ist auch zu wenig! Da gehört schon mehr dazu und das ist Spass ohne Ende!!

Lg Jürgen