hab auch lange nach reifenpreisen gesucht, bin aber dann auf den schluss gekommen das ich meine gummi s doch in österreich kaufe und ned in deutschland!
1. hab ich sie in 1 tag, und 2tens wennst für 1 gummi 16 euro fürs schicken zahlst bin ich am selber preis angelangt und habs aber daheim gekauft!
20 Euro sind immerhin 40 Mack und ganz viele alte Schillinge. Das dürfte schon hinkommen.
Und merke: Supermoto-Reifen montiert man selber g
Griass - JvS
sumo reifen werden selber aufgezogen!
auch wen man hin und da mal an schlauch vernudelt dabei! g
hat ja wirklich hammerpreise!
der satz diablo um glatte 252 euro! des is ned schlecht!
da kann der internetreifenhandel acuh nimma mit!
jetzt wär wirklich nur noch der versand von deutwchland interessant was die haben wollen!
so long, da WOif
Hi!
Habe den Bridgestone BT90 drauf; ist ja ein leiwander reifen aber die Laufleitung ist schon brutal - nach 2500 km bin ich schon am Indikator. Mit dem Grip bin ich ziemlich zufrieden, kenn aber sonst nur den alten Bridgestone der früher auf den Supermotos drauf war (ich glaub der war von der Mischung her aussen weicher und innen härter) und der war ja der ur schass.
Was sagts ihr zu dem Reifen?
KTM Sommer ist voll ein umgänglicher Händler. Einfach anmailen und über den Service staunen.
Griass - JvS
nur um zu wissen was der versdand kostet!
hätte auch bei am internetraifenhändler aus de angefragt, der allerdings unfähig zum antworten war!
so long
wenn a gummi nach 2500 weg is und ned wirklich klebt wie uhu kann ich ja nichts halten davon!
Mit den 3 Hebeeisen vom Auner (ca. 25cm lang) war das da schon eine Würgerei zu zweit. Der Hinterreifen ging schon aber der Vordere war ein wenig blöder. Kann mir schon vorstellen die Reifen selber zu montieren, aber das Auswuchten kann ich nicht selber machen! Wie tut ihr da? Fahre hauptsächlich auf der Strasse und hin und wieder auch mal 160 Sachen mit der 620 SC.
bis jetzt musste ich nur 2km fahren, bestellen, zwei Tage später Felge hintragen und wieder weiterfahren. Muss mal mit dem Reifenhändler reden, was da so Preismäßig drinnen ist! Wir sind in unserer Umgebung bereits ca. 7-8 SM Fahrer und da kann der bei einem Reifenverschleiß von 3-4HR und 1VR im Jahr schon was machen.
gscheit herbrennt! Vom Grip her hat mir der MT60 RS schon greicht! Hatte da niemals probleme. Neuer war er halt nicht so super, aber bei mir isch a Reifen nicht lang neu!!! Mein Bruder hat grad a neue WR450 F gekauft mit SM Räder. Der hat da den BT 90 drauf. Wird sich zeigen was der sagt. Er hatte bis jetzt auch nur MT60 Erfahrungen.
der bridgestone hat am pannonischen asphalt nach den morgenstunden das mittagschläfchen verpasst! war a guter gummi aber wenn er nach 1/2 tag meier is kannst ihn vergessen! der hintere MT 60 hat 3x so lange gehalten!
ansonsten is der slick a hammer vom grip her, a whansinn is auch der MEZ rain von mez, aber den kannst wirklich von runde zu runde zuschauen beim weniger werden ernns warm ist!
naja, andere bridgestone hab ich gat nimmer probiert! bin ein einfach überzeugter metz und pirelli fahrer!
so long
eher den alten gummi von der felge bekommen! g
bei auswuchten gibts den fertigen wuchtständer zu kaufen, und die klebegewichte auch! wennst 5 mal zuschaust hast es heraussen!
besser wär a kleine mobile montiermaschine! lol
so long, da WOif
aber kannst ja auch mal beim ktm sommer nachfragen was das versenden kostet!
wenn 5 reifen genausoviel kosten wie einer is super!
aber vermutlich zahlst bei dpd für jeden gummi extra!
so long, da WOif
auner um ca 75€. A so a Gestell mit dem Reifenheber oben drauf. Unten sind a paar Ring. Kennst de?
und es werden immer nur 2 verschickt! Bei mehreren dann wieder 22€ fällig. I hätt mir mit’m Bruder mitnader gleich 4HR und 2VR bestellt. Aber so ist es nimmer derwert!
welche seite im katalog?? ntxt
aber eher hinten bei den Reifen, auf der selben Seite sind auch die Reifenheber für die Crossreifen und des Flickzeug. Des Gestell ist blau und rechts unten.
is seite 132
is sicher eine alternative!
aber ich will dan was mit einem passteil dast die gummis auch wieder raufpressen kannst! nur zum runterdrücken is wieder umsonst!
so a kleine elektromechanisch händische montiermaschin hoid! Ügggggg
so long
des wären dann 202 euro!"
ich hab für den satzt 221 zahlt! und des is eigentlich schon ein top preis gewesen!