SuperMoto Strecken in Kärnten?

Hallo,
so wies ausschaut habe ich mich wohl mit dem SM Virus infiziert. Jetzt frag ich mich aber, ob/wo es in bei mir in Kärnten eine SM Strecke gibt um zwischendurch fahren zu können?! Vielleicht weiß einer von euch mehr.

Grüße Mark

wirst warscheindlich nichts finden, es gibt net viele sumo strecken in österreich.

ein paar strecken:
supermoto1.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema supermoto1.
www.ps-racing.at
www.supermoto-ausserfern.at
GoKartstrecke PanRing
www.speedarena.at
NEUTAL (Burgenland)
www.kom-marktl.de (DE + Tschechien)

Kärnter Ausläufer der Packer Bundesstraße, Kärnter Seite der Soboth (obwohl schon zu schnelle und lange Kurven f. richtiges SM), grenzgenial das Lesachtal, ital. Seite des Naßfelds (okay, ist nicht mehr Kärnten), Nockberge

Ich weiß nicht was Du willst, lebst eh mitten in einem herrlichen SM-Kurvengebiet gg

lg Varabär

die kärntner seite der soboth zum beispiel - wunderbar enge kurven, launige polizeikontrollen und total-voll-liberale lokalpolitiker (höchstwahrscheinlich sogar zweisprachig)!

a la nike: JUST DO IT !

die öffentlich befahrbaren kenn ich schon :-). ich bin einer von den hirschen die manchmal lieber kohle zahln um auf einer abgesperrten strecke anzudrücken, stichwort hals und beinbruch.

hey, danke für die vielen links!
die meisten strecken kenn ich leider schon vom hörensagen. auf welchen bist du denn schon unterwegs gewesen? wie hats gefallen und warum?

grüße, mark

ich war bis jetzt nur auf der Kartstrecke am PanRing.
Ich find die Strecke voll genial zum fahrn.

Morgen gehts für 3 Tage nach Volary zu einem Supermoto Lehrgang von Kom-Marktl. Bin echt schon sehr gespannt wie das wird!

mfg
Morphias

komme aus klagenfurt und habe mehr oder weniger das selbe problem wie du;

Wenn du willst, können wir ja eine gemeinsame Ausfahrt machen.

Bei Interesse einfach mailen!

Gruß Tiger78

da wollte ich eigentlich auch hin, weils aber unter der woche ist, gehts sich leider mit der arbeit nicht aus,
viel spaß wünsch ich!