Supermoto Trainingsplatz!! - 15.03.2005 11:19

Lieber Freund des Supermotosports!

Auch heuer besteht wieder die Möglichkeit am Rübenplatz in Bruck/ Leitha für unser heiß geliebtes Hobby und somit die wichtigste Nebensache im Leben, den Supermotosport zu trainieren.

Die grundsätzliche Voraussetzung (Streckenpräparation, Offroadteil und Sicherheitseinrichtungen) sind wie jedes Jahr geschaffen (heuer noch besser und umfassender). Nun fehlt noch eine verbindliche Anmeldung von Dir oder Deinen Freunden und Bekannten um den Jahresbeitrag zu kalkulieren zu können (ca. 300€,-- ist aber von der Anzahl der Anmeldungen abhängig). Wir möchten aber in keinem Fall Gewinn machen, es geht ja immerhin um eine gemeinnützige Sache und um den Spaß an der Freude!!

Willkommen ist uns jeder der sich für den Supermotosport begeistert und fast täglich trainieren möchte.

Strikte Voraussetzung ist ein serienmäßig schallgedämpftes Abgassystem (Auspuff) um die Anrainer nicht regelmäßig über Gebühr zu belästigen und um uns nicht den Unmut einer ganzen Siedlung zuzuziehen und somit auch in Zeiten wie diesen (wo kann man heutzutage schon trainieren) längerfristig eine Trainingsmöglichkeit zu haben und nutzen zu können.

Wichtigste Voraussetzung ist aber die baldige Anmeldung und anschließende Einzahlung des demnächst aufgrund der verbindlichen Anmeldungen festgelegten Jahresbeitrages.

Die Mitgliederanzahl ist streng limitiert, das heißt, wer zuerst kommt (Anmeldung und Bezahlung) der trainiert auch 2005. Und wie überall schauen die Letzten durch die Finger und müssen zuschaun.

Trainiert werden darf voraussichtlich von Mo-Fr. Täglich 8:00-12:00 und von 15:00- 19:00 Uhr und eventuell auch Sa Vormittags von 8:00-12:00 Uhr.

Als besonderes Zuckerl für unsere Mitglieder sind für dieses Jahr unter anderem diverese Fahrtechnik-Lehrgänge in Bruck/ Leitha mit unseren Ehrenmitglied Andreas ‚Simpson’ Rothbauer sowie diverse Lehrgänge und Trainingswochenenden mit Andreas Rothbauer in Kooperation mit unseren Freund Hans ‚Dampf’ Eder in Volary/ CZ und Am Pannonia Ring/ Ungarn geplant.
Regelmäßig wird uns Andreas Rothbauer als Instruktor zu Verfügung stehen.
Natürlich wird es auch kleinere aber rauschende Feste in Bruck/ L. selbst geben, um all unsere Mitglieder nach einem erfolgreichen Trainingstag im gemütlichen Rahmen zusammen zu bringen.

Auch wird es einen ständigen technischen Support für unsere Mitglieder und ihre geliebsten Eisen geben, der alle Fragen beantworten und auch alle techn. Probleme lösen wird (genaueres erfahrt ihr noch). Und es wird saftige Rabatte auf alle Ersatzteile geben!

So jetzt gehlt eigentlich nur noch Deine Anmeldung (inkl. Daten und genauer Angabe deines Motorradtyps usw.) und dann kann der Spaß ab Ende März 2005 losgehen. Hoffen wir auf einen baldigen Frühling!

Weitere Infos können unter weiki@msn.com erfragt werden.

Deine Anmeldung samt genauer Angaben zu deiner Person und deinem Eisen sendest Du an weiki@msn.com

Wenn wir alle Mitglieder zusammen haben, bekommst du eine Bestätigung dasss du angemeldet bist und es wird Dir der Jahresbeitrag (ca.300€) und der Zahlungstermin samt Konto bekanntgegeben (es wird vorher auch eine Mitgliederversammlung geben).

interessant wie sich das mit dem lärm entwickeln wird - ganz egal was rundherum alles lärmt, wenn man was verhindern kann, dann tun das anrainer sehr gerne - leider!!

ist der platz irgendwie eingezäunt?

wenn nein, wie ist dann sichergestellt,dass nicht auch welche fahren,die garnicht eingezahlt haben?

wird auch gemessen wie laut die motorräder sind?

oben steht zwar „serienmäßig schallgedämpft“ - aber das heisst ja nicht automatisch,dass es leise ist

wünsch euch auf jeden fall eine problemlose saison

oliver

Der Platz ist nur durch ein Versperrbares Tor zugänglich und somit wird nur die Benutzung durch Mitglieder gewährleistet. Der Platz liegt in einen alten Fabriksgelände, nicht mitten auf einen Feld.
Seit 2003 wird der Platz meines Erachtens als Strecke verwendet und der Offroad wird heuer noch besser werden!

ofroad

offroad