SUPERMOTO Umbau bei Enduro!!??

Wer kann mir sagen was ich bei einem Umbau von Enduro auf
Supermoto alles zu beachten habe???
Danke für die Hilfe!!!

vorwiegend bei KTM!!

lg
Carlo

was für dich.
Hoff des Bilderl kommt mit.
Passt auf KTM.
Lg Silli

oder Wettkampf?? Welche KTM??

Mfg Monstroso Jürgen

War nur ne überlegung von mir, weil i ma überlegt hab, könnt ma doch eine Umbauen, aber werd ma warscheinlich eh die kaufen
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=36511]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=36511[/url]

hoff i kann auf dich zurückgreifen falls i mal was brauchen sollte ;o))

ciao pat

17" felgen brauchst mit gscheiden gummis die striche auf den asphalt ziehen und kleben wie der kaugummi unterm sessel, a 320er scheiben mit einer zange de gut zupackt, vorzugsweise betätigt mit DOT 5.1 flüssigkeit über eine stahlflexleitung, und a grösseres kranzl hinten das auch richtig spass macht!

dan noch a leder und ab gehts!

so long, da Woif

kannst jederzeit zählen, ob Husky oder eine andere Marke! Husky ist mir natürlich lieber gg. Lass dir die Rechnungen von den Servicen zeigen, den meistens werden sie zuhause unsachgemess durchgeführt! Der Kotflügel gehört weg, ich hab einen kurzen SM Kotflügel lagernd den dann sieht sie sofort anders aus, wie eine SM halt! Leistungsmäßig wirst positiv überrascht sein!
Aber Fakt ist, auf mich kannst mit jeden Bike zählen! Aber Husky fahrer haben ein dickes Plus!

Mfg Monstroso Jürgen

Also Service nachweis hat er, hat er mir gsagt,
kürzeren Kotflügel hat er auch, aber ihm hat der
längere besser gefallen (???), was solls g,
naja werd sie mir heut anschauen, wenns passt nehm ich sie mir!!
Danke nochmals
ciao pat

dich zur Husqvarna Gesellschaft zählen zu dürfen. Wir sind zwar noch wenig aber wir halten zusammen und werden jeden Tag mehr. Der motorsport beweist das du die richtige Wahl triffst! Wegen den Kotflügel, naja Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden!

Lg Monstroso Jürgen

hätt i noch, hab zwar grad beim „eder motors“ angerufen (Husquarnavertretung), aber der hat ka zeit ghabt, weil die ja doch schon 20000km hat, was könnt denn da in naher/ferner Zukunft ev. zu machen sein (Lager, etc…) falls er noch nichts gmacht hat???
Danke

das ich dir alles ausführlich erklären kann!! 02682/63640

Lg Jürgen

a … dazu genau Woif eine Husky dazu das es richtig Spass macht ggg

Schönes Oster WE und lass mir deine Kumpels schön grüßen!!

Mfg Monstroso Jürgen

Paket ist angekommen!

ab gewissen geschwindigkeiten dieses lange ding vorne ordentlich zu flattern beginnt!ich würde sagen ab ca.120km/h oder so gehts in etwa los.weiss es aber selber net wirklich…
mfgk.

ab 120 fangts an. unangenehm wirds ab 150, aber mit 34 PS brauch er sich da eh kane Sorgen machen
ggg
Carlo

da mein erstes möp eine husky war und ich nur problems hatte bin ich negativ darüber eingestellt! (betr. nur die alten modelle)
aber wenn ich viell eine neue anschaffe weis ich ja zu wem ich gehe das ich gut beraten bin!
dan wirds viell. sogar wieder eine husky! gg

hoffe das mit dem packerl passt und is alles drinnen!
hab heute in der garage die pickerl noch gefunden, die habe ich vergessen das ich sie dazugebe! aber hoffentlich fehlen sie dir nicht!

so long, da Woif

PS: natürlich auch ein schönes Oster WE mit deiner Fam, ich hab ja leider dienst!

beim Dienst, haben morgen auch den ersten SM Lauf zur Ungarischen Staatsmeisterschaft als Training! Wünschen dir einen schönen Dienst! Mal sehen was da noch in deinen Haus stehen wird!! ggg

Lg Monstroso Jürgen

sm fahren wär mir morgen auch liber als der rettungsdienst!

aber was solls, des is mal so in dem beruf das man keine feiertage kennt! g

gute n8 und viel gelingen morgen!

so long, da Woif

PS: hoff nur das ich zu deiner hochzeit frei habe! dann treff ma uns auch mal!

Bin sie gestern probegefahren und hab ein mal angedrückt auf 120, hätt glaubt der fliegt ma bald um die ohren!! ;o))