Supermotomäßig Driften, aber wie????

Hey,

woitklasse das du bei der TCP SM Veranstaltung vorbei schaust!!
Des weekend wird sicher ein Hammer!
Wir reisen scho nächsten Donnerstag an, um so mehr läute das kommen um so genialer wird es!!

See you at the raceses

Wir werden auch am Donnerstag schon anreisen!!
Wird geil werden…man sieht sich!!
cu pat

wo schlag ihr euer lager auf!!
hinten im sm-lager od. am großen parkplatz!!

wir planzen uns ins sm-lager!!
uns findet man ganz leicht chevi-bus, party-zelt und viel bier!!
kommst halt auf a hüsn vorbei!!

see you!!

Ein eigenes SM Lager gibts auch schon…man wird echt zeit das ich wieder am pan. ring komm ;o))
ja…wo halt platz ist g

Sacknase Ktn.

;o)

Hallo jungs und mädls

Wenn ihr richtig driften wollt dann müsst ihr
runnderschalten das nützt nichts

Erkärung: Kurve zufahren mit hoher geschwindigkeit (bis man angst bekommt und man meint das man die kurve nicht mehr zu schaffen ist)
´je nach kurve ich persönlich fahre meistens mit dem 4 gang ca. 120 km/h auf die kurve zu ausser es ist nass oder schlechter asphalt
2. 2 gänge runderschalten geht am besten bzw 1 gang
3 vorderbremse zu machen (eher fester) zugleich hinterbremse betätigen leichter als vorderbremse und kupplung am schleifpunkt halten und schon wirts ein drift

aber das was ich hier beschrieben habe muss relativ schnell gehen mit bremsen kupplung usw.
hinterrad darf nicht blockieren sondern soll 70% bis 80% gebremst zum vorderrad sein

probiert es mal

also i weiss ned was du aufführst beide bremsen und bei 120 im 1 gang lol…

ich fahr einfach auf eine kurve zu und schalt eine runter und lass die kupplung schnalzen…dann geht die ganz allein auf die seite…passiert ma eigentlich sehr oft ohne das ichs eigentlich beabsichtige, aber man kann eine sumo spielend wieder einfangen…

mir is so das i meistens in da Kure oder am Kurvenausgang ins Driften anfang, Wenn i Offroad Fahr häng i mi rein oder brems vor der Kurve hart mit der vordern und schon bricht das Heck aus, meistens allerdings gebe i in da Kurven gas und i drift scho, auf der Straße bin i erst 4mal gedriftet und das unabsichtlich.

Mfg Dt 50 Rider

ich mach das auch öfters, obwohl ich nur 50 cm³ unterm sitz habe, aber wenn mans richtig macht geht das ganz gut!
man fährt einfach auf die kurve zu, bremst vorne stark, und legt sich ein bisschen in die kurve (noch vor der kurve), und dann bremst man einfach hinten stark, oder schaltet runter und lässt die kupplung hart einfahren, und schon kommt der hinterreifen nach vorne.
kann mir vorstellen, dass es mit einem richtigen motorrad noch viel besser geht als mit so einer kleinen „möchtegern“ Supermoto.
aber das werd ich wohl erst in ein paar jahren wissen…
mfg jogi