also de suzuki gsxr 1000 k9 gibts ja als schnäppchen
zumindest in deutschland
Hallo zusammen,
mir wurden heute von hiesigen Suzki-Importeur ein paar Restposten angeboten.
Vielleicht hat hier ja jemand noch Bedarf an einem neuen Spielzeug für die 10er Saison [image]http://img.homepagemodules.de/wink.gif[/image]
Also:
GSX-R 1000 K9 in blau/weiß, rot/schwarz und schwarz für 10.600.-€
Barpreis bei Abholung in 91315
…so schauts in germanien aus,na da schau ma mal was der österreichische importeur für a schnäppchen hat
GSX-R1000 (Modell 2009)€ 16.499,- [b]€ 13.999,-
nicht schlecht oder,
lg aus de berg silli
[/b]