Leute, ich WILL aber keine DRZ 400 oder Ähnliches, ich bin ein sehr breiter, großer, schwerer Mensch, und dass sieht blöd aus auf ner SuMo oder Ähnlichem aus, und Spaß werd ich auf der Sitzbank auch keinen haben - erstrecht auf Touren zu Zweit oder mit Gepäck…
Des weiteren sind Sumos nicht so gemütlich wie die Bandit (für Touren), und vor allem haben Sie keine so hohe Zuladung wie die Bandit.
Des weiteren, was bringt es mir wenn ich auf einer Supermoto das fahren lerne, wenn ich mal Naked Bike / Sporttourer fahren will?
Und eine DRZ hat auf A2 gedrosselt nur ca. 37 PS, für ihre 130 Km/H wirds bei nen Normalo reichen, aber wie gesagt, bin sehrschwer und breit, und ca. 1,80 groß.
Ich will ein Bike, dass ich danach getrost entdrosseln kann, dass sich bei meiner Statur für die Stadt und die Landstraße eignet, welches einen satten Sound hat wie die Bandit eben, finde den Reihen 4 Zylinder GENIAL,
und vor allem will ich meinen Spaß, selbst mit Gepäck und Sozius, natürlich ist dann die Beschleunigung nicht die beste, aber mit Sozius werd ich sicher ned heizen.
Des weiteren liebe ich den Style der Bandit, und werde ihn immer lieben.
Währe es euch lieber, wenn ich frage, wie eine gedrosselte 650er fährt, oder ist die euch auch zu sehr „beschnitten“.
Auf jeden Fall, dann sprechen für jetzt doch lieber von einer 650er (Von der Nackten, die Halbverkleidete is nix find ich).
Läuft die auch ihre 150, und wie sieht es mit den niedrigeren Drehmoment aus? Wirkt sich dass irgendwie aus?
Und noch die entscheidende Frage, wie viel würde eine 227 kg schwere 650er auf 100 km/h brauchen?
Mit 5-6 Sekunden könnte ich locker leben, reicht um auch ma jemanden an der Ampel abzuziehen.
Das Gewicht wäre für mich definitiv kein Problem, mein Vater hat ne Varadero 
Mfg, Me