Ich habe folgedes Problem. Der linke Gabelholm meiner Bandit ist ziemlich nass. Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört wenn das Öl schon mal ausrinnt ist die Gabel wahrscheinlich überm Jordan. Jetzt wüsste ich gerne von jemanden der sich auskennt ob das stimmt bzw. was die Reparatur dieser Dichtung kosten würde. Danke im Voraus an den Wissenden und mir sagenden!
… für alles andere werden sich sicherlich noch andere, mit der Materie besser betuchtere 1000psler melden
lg
Danny
55 Euro bei meiner Suzuki TL 1000S!
Wurde der Abstreifgummi und der Dichtring getauscht, und natürlich neues Öl!
Mfg Michi!
bei der bandit.hatte bei meiner das problem wie fast alle mit der kult bandit das díe federn von worhinein zu weich waren.jetzt denkst dir sicher warum erzähl ich das dir.
da ich meine federn beim gabelservice getauscht hab und die gsf jetzt viel viel schöner läuft.
also wennst eine kult bandit hast würd ich dir das ans herz legen.
was es in der werkstatt kostet weiss ich nicht da ich es mir selbst gemacht habe.
mfg
Lukas
…auch empfehlen (solltest du noch die original Federn drinnen haben) gleich neue (-härtere) Federn einzubauen. Wenn du ein wenig technisch geschickt bist kannst du den umbau selbst machen. Habe es mit einem Freund gemacht - dauert etwa 1Std.
Ciao
Chris
etwaige kosten (Preise - Louis):
Gabelfeder-Satz WIRTH…Euro 89,95
Gabelöl…Euro 12,90/Liter
Gabelsimmeringe…Euro 9,95