Hi Jungs un Mädls!
Ich will für meien Freundin ein 600 Naked Bike kaufen.
Ich steh zwar mehr auf die Fazer, aber is net neked und des neue Modell is grauslich…
Wie ist die 600 Bandit???
Gibt es da allgemeine Probs oder is des a Bike des Läuft und Läuft und Läuft???
Bei den Gebrauchten ist selten eine zu finden, die viele km drauf hat >100000km.
Das macht mich ein wenig stutzig.
Ich will den Topf nämlich net nach einer Saison wieder verkaufen!
cu on the road Uwe
ich war eigentlich mit meiner Bandito zufrieden.
Hatte sie 2 Jahre bis zum Crash, ansonsten ist sie ein braves Mädl. Kürzer übersetzt gibt sie noch ein bißchen mehr Druck.
Ist ein optimales Allroundbike, nicht so bissig wie eine Hornetten, aber eine gute Freundin.
Gruß,
Alex
Bandit = Käfer = problemlos o.T.
hi!
habe auch eine 6er bandit und bin sehr zufrieden damit…und vor allem fürs 1.Bike is sicher ka schlechte wahl! :o)
lg
Wenn da die Leistung reicht, is des Moperl sicher kein Fehler!!
bin zwar erst 12tsd km damit gefahren, bin aber auch noch kein einziges mal im stich gelassen worden.
ein ärgerliches problem ist vielleicht nur die zu weiche gabel. aber auch hier lässt sich sicher mit anderen federn und anderen gabelöl was machen. vielleicht tu ich mir die hacken auch noch an.
unterm strich ist die kleine bandit sicher kein bike mit herausragenden eigenschaften, aber sie ist auf der anderen seite auch frei von wirklichen fehlern.
sie fährt einfach
und das zu einem günstigen preis.
deiner freundin ruhig einen banditen kaufen.
ich hatte auch mal eine und das radl lief ohne probleme.mich störte eigentlich nur ein bissl,daß man beim starten( ist bei jeder suzuki so ) die kupplung ziehen muß.
gruß aus wien
rail
hab selber eine bandit als erstes bike und bin sehr zufrieden damit.
lg michl
36000 KM keine Probleme.
Wie ein Vorredner gesagt hast sind die Gabelfedern beim alten Modell bis 2000 a wenig schwammig. gibt aber genug Zubehörfedern für ca. 80 Euro.
Beim neuen Modell ab 2000 dürften die Gabelfedern ok
sein.
2 jahre und läuft und läuft.hab ein GSF 600S 98 bj.
was zum machen war diefeder in der gabel tauschen. immer das öl tauschen neue bremsbackeln usw.
bin sehr zufrieden mit meiner bandit.klar ist sie kein supersportbike aber i finds leiwand.
über bandit´s kannst auch viel auf
www.banditforum.de
lesen
mfg
Lukas
und so sieht meine aus
kenn jemanden bei den hat die schon über 20000m runter und läuft immernoch spitze !
als ich sie das erste mal sah, so im neonlicht, hab i überlegt ob i ma jetzt spitzenwäsche und hohe bock zulegen muß.
bei tageslicht jedoch is goa net so oag.
und ein sehr zuverlässiger bock.
lg
Tom der Raaabe
die ist wirklich der größte Sch…
mal abgesehen von der schlechten Leistung,…schlechtem Fahrwerk und dem hohen Gewicht,…
kauf deiner Freundin lieber eine SV oder eine Hornet… (Hornet wüsste ich sogar 2 Stk. die grad zum Verkauf stehen,… wirklich gute Geräte!)
Wie gesagt,… ist nur meine Meinung,…
Tom
wichtig jedoch a kürzere übersetzung und ca 15 kg abnehmen gggg
und wenn´s draußen kalt wird, schimpf und fluach i oft, daß mir sogoa de nochban aus´m weg gehen.
lg
Tom der Raaabe
hat gegen die sv650 kein leiberl (leistung, drehmoment, gewicht,…), außerdem hat die bandit 2 zylinder zu viel, so was stört einfach
nen vergleich sv-bandit gibts unter
[url=http://www.l-mehl.de/6-015-test-banditsv.htm]http://www.l-mehl.de/6-015-test-banditsv.htm[/url]
lg palmer
hab auf meiner bandit 45.000kms und eigentlich keine probleme damit.
wenn du dich mal im www.banditforum.de schlau machst, dann siehst, dass da auch banditen mit über 100.000kms rumfahrn.
der motor ist zwar relativ (sehr) alt, aber dafür wirklich ausgegoren und haltbar.
wenn man ihn halbwegs gut behandelt und nicht im kalten zustand sofort losheizt auch wenns schwer fällt bei der leistungsentfaltung sind km leistungen über 100.000 sicher kein problem.
alles in allem sicher ein gutes (günstiges) problemloses allroundbike.
muss dir aber auch klar sein, dass es weder mit fazer, hornet und anderen konkurrieren kann.
gfallt dir die nackte neue fazer ned?
mir würd die schon zusagen g
gefällt mir net bsonders, schon gor net die nackerte, die halbverschalte is jo no ok, obwohl mir der Vorgänger doch besser gfollt!
Genau so an such i für mi!
Ob des guat geht, ah Fazer und a Bandit???
lg Uwe
zumindest lt. Schaltplan zur SV650S. Denk des wird bei der Bandit genauso sein.
Mi störts net, und wenn doch amal a Gangl drin is, dann hupfst net weg wie a geiler Bock
LG, Peter
… werde nun nach einer ausschauhalten…
lg uwe
fahre auch seit letztem jahr ne bandit, allerdings die s-version.
bin mehr als zufrieden und zum einsteigen ideal!hab jetzt 18.000 km gefahren und noch keine mängel gehabt.
also, ruhig kaufen!