Suzuki Bandit 600 S Umbau auf N

Guten Tag,

Ich habe mir vor einigen Wochen eine GSF 600s gekauft, möchte es aber in ein Naked Bike umbauen:
Baujahr ist 2000, habe jedoch auf jedem Interneportal und jedes Video auf YouTube geschaut, jedoch wenn das mal konkret angesprochen wurde, bekam ich als Leser keine genauen Informationen.

Die einfache Vorstellung von „Kanzel ab, runder Scheinwerfer dran und fertig“ scheint nicht ganz zu klappen. Da ab BJ 2000 wohl der Tacho an der Verkleidung ist, wird das ganze Spielchen für mich kompliziert, da ich keine Infos habe welche Teile ich kaufen muss (z.B. eine Halterung für den Scheinwerfer und für den Tacho).
Bei Louis habe ich sowohl die S, als auch die N BJ 2000 eingespeichert, jedoch sind nicht alle notwendigen Teile für solch einen Umbau zu kaufen.

Hat jemand von euch eventuell schon die Erfahrung gemacht und kann mir ganz genau erklären was ich alles brauche, und wo ich auch alles finde? eBay Kleinanzeigen ist so eine Sache… mal hat man Glück und man findet direkt paar Teile, manchmal sucht man ohne Ende ohne Erfolg.

Danke an jeden der sich die Zeit nimmt, um mir bei meinem Problem zu helfen.

LG Marco

Du wirst dich im Banditforum mal durchgraben müssen bzw die Suchefunktion benutzen. Im Banditforum wurde das Thema schon mehrmals besprochen.