Suzuki Gs 110 xs

… eher öfter asl weiter :wink:

Madeira ist okay - Thailand schon zu weit. Wir haben unsere Ziele in Kroatien Spanien und Italien, Grichenland und Zypern gefunden.
Gran Canaria ist zum alljährlichen Neujahrsurlaub geworden schon wegen des einzigartigen Klimas und der angenehmen 25 - 30 Gräder. Spanien immer im Sommer. HR zu Ostern und manchmal Italien aber auch nur dort wo die Hausmeister nicht hin finden. Amalfiküste, Atrani oder Sizlien. Na nnd zu Guter letzt die Städtereisen :wink:

Mancheiner würde sich wundern wie schön Mallorca ist wenn man die Piffercoast ausläßt und diese Idioten dort unter sich läßt. Weil, da typisch Malle Urlauber kennt die schönen Orte in den Bergen, die versteckten Lokale wo man wirklich typisch essen kann, die Trangler kennen eh nur die Schinkenstraße.
So is des Pilli Tant … so schön die Motorrad Urlaube waren, sehen tust genau nix wennst ehrlich bist. Ich kenn von den Dolos oder generell Südtirol auch der Schweiz nur das was ich bei den Pausen sah … dazwischen wars nur flott und man war konzentriert aufs Überleben.

LG :wink:

Die von dir erwähnten Ziele kenne ich auch einige und gebe dir auch recht die sind auch sehr schön . dennoch habe ich halt auch einige vergessen und zwar immer dann wenn ich wo war, wo es eben noch schöner war …was ich absolut nicht bereue ist auch Krabi in Thailand …

Und das die anreise zu lang wäre kann ich halt nicht behaupten , (10 stunden non stop wien Bangkok und dann mitm Zug
(eigenes Abteil für zwei :grin:) owe in den Süden …bei mir beginnt schon lange der Urlaub mit der Anreise damit ich halt möglichst viel sehen und erleben kann sonst kaun i gleich daheim bleibn und aum Heisl Reise Kataloge wälzen …bzw . deppat Buidl schaun :grin: …in den Bereich zu lang wäre für mich eher Australien zu setzen aber auch da möcht ich unbedingt einmal im Leben hin . bei Bali war des auch ned gerade a kurz trip aber trotzdem auch das hat sich mehr als gelohnt-zumindest für mich …des sind eben Zeiten die ich nie vergessen werde auch wenns manchmal nicht für alles Bilder und Videos gibt , weil die sind im eigenem Schädel meiner Ansicht nach immer noch am besten aufgehoben . ich mein was soll ich sonst auf dera Strafkolonie namens Erde noch tun ? :eyes:Nur Hackln , Fressen , Sauffn ,Moppal fahrn und Fi… :grin:…na daunkscheen des is sogar mir Zuwenig , und vor allem so lang i no Gsund bin

scheenen Sonntag noch :wink:

lg.

… des Problem is jo das ma durch die neichn Eindrücke immer oide valegt weu vagessn tuat ma des eh ned.
ZB is Kroatien mit Sicherheit eines der schönsten Länder wenns ums Schiffanackl geht…drum samma durt immer wenn ma Gusta auf an ungestörten Urlaub haum. Vom saubersten Mare weit und breit obgesehn is auch die Kroatische Küche Hammer.
Wenns weit sein soll gabats Ziele mehr ois ma Zeit hod wos logisch is.
Do ratzat mi zB Fogo Island. Australien is sicher wahnsinnig scheh oba do wiederum brauchst von fünf Wochn aufwärts und wer hod de?
I no ned😉

Oba wie gsogt…wenn ma sich auskennt und was wo ma sich niederloßt kaunn Jurop a sehr fesch sein.

Da gibt es halt auch verschiedene Ansichten …i brauch für Über See sicha koane 5 Wochen oder mehr . auch hab ich mir scho länger abgewöhnt irgendwas ausm Katalog raus zu suchen . …Wenn ich also im Ziel Land angekommen war dann habe ich mir gleich amal die Mittel Klasse Unterkunft gesucht die mir gefallen hat (und ned wem andares :grin: ) -ohne mich vorher von illustren Fake Buidln in Glanz Magazinen blenden zu lassen . Und seit dem ich des so mach waren der Urlaub und auch der Aufenthalt immer ein Voll Treffer . Moppal , Auto und Schinakl mieten war eh auch selbstverständlich , weil wenn ich die Marie dafür ned aufstelln kann , bleib i eh bessa glei dahoam .

Wenn es also mal nach Australia geht dann Besuch ich zuerst glei amal den CITS Murl Erfinder der mir Freundlicherweise glei amal gewisse Sehenswürdigkeiten steckn wird weil er eh do lebt und von dort gehts dann weiter mitm Wohn Mobil soweit die Räder tragen .
Zeitraum 3 -max 4 Wochen und da kaas is bissn .zumindest für mi :grin:

und wos dann passiert oder nicht passiert ist ja des spannende meiner meinung nach

Ist ein geiles Urlaubsziel, kann ich nur empfehlen, 3 - 4 Wochen reichen eh aus. Aber die Inlandsreisen ned mit an WoMo sondern mit de klanen Flugtaxis machen, kommt günstiger und ist fast genauso flexibel, dafür a bissl schneller von A - B

da für den Hinweis …sigst des werde ich bestimmt in erwägung ziehen ! werde wahrscheinlich aber beides irgendwie kombinieren . werde dann eh berichten
, wenn is üwalebt hobn sollte :grin:

lg .

…dei Krabi Büdl is genau des wos du manst gö? :grin:

zwischn zwa jobs z.b.:

gehst nach Alice Springs, Opale buddln oda andre Mining job hackln :smiley::+1:

Entweda guote Kohle als Machinka oda mining trucka vadienen, oda Opale sammeln und bei mia in BKK vatickan :smiley::smiley:

Kannte zwa Ösis (a ÖsieExOide und mei ÖsienExSchwoga), woan imma guot drauf wenns auf bkk holiday woan :smiley:

Ajo, imma gnuog Wossa im Kibl mitnehmen bei Outback Trips, weu die exFreindin is auf ihrm letztn Outback-zruck-in-die-Zivilisationstrip in da Wiistn vadurscht weil da Aussie-Opel hinich wuordn ischt :disappointed: .

Zunn Aussie Hotels gibts advice by Bon :zap: Scott: Hotel-Motels-wanna-make-you-cry :fearful::fearful:

Vor oim Übaland ischt der tip scho zu beochtn :ok_hand:

na dortn schaugts wirkli so aus …und des mit de Fisch di da aum Haxn oda sonst wo knabban stimmt a :grin:…kannst ma wirkli glaubn inzwischn woar i scho 7 mal in meim Lebn in Siam es erste mal 1991 oda 1992

vül Buidl gibts nimma mehr für wos auch :eyes: . a ehrliches wort hat zu genügen …obwoi da is no ans

woasd eh erst Neilich bei de Fisch Kepf in Pifgonien oiso wirst a aun Rhein Landla wenigstens im minimumm vastehn oda?

https://youtu.be/WKpislyur8c

…meine vablödedheit mit ana Miet Gurkn Namens Honda CBR 400 (Reihen 4 Zyl)

in Krabi was woas i vor wie viel Joahr :grin:

Dank da scheen Sabaisabai :grin:…aba Hackln wü i a nimma so…und bevor i da den greta Digga Spül kumm i liaba zu Dir inan Nordn -da wos scho imma sehr Normal waren und bis Heute auch so geblieben sind …da kann sogar ich aufs Meer verzichten auch wenns zugegebener Maßen ned ganz einfach fällt . Letztendlich Entscheidet noch immer die Qualität vor da Quantität zumindasd bei mir …
Lg .

da Schwoga gmänätscht, Aussie-Phunet-Aussie-Phuket-etc.,etc… :smiley:

Abwexlnd buddlt und holidejs, 3-monats-turnus :smiley:

Der war voll begeistert,vor oim, weil wosst in Alice Springs aussabuddlst und in BKK vatickast waass die EUDSSR Finaunzgestapo no laung nix :smiley::smiley::smiley:

Ideal, um sich aus dem System ohne großen Benefitsverlust auszuklinken :smiley:

ums a mal vornehm aus zu drücken so ana wie Du der sich dort seit Jahrzehnten Fest gekrallt hod . jo dem braucht ma eh ned wirkli in die Parade fahren :wink:…wos ich sowieso nicht will . da reichtma des schon was ich Lernen kann von Denan die dort TATSÄCHLICH aufhältig sind und ned nur in irgendwelchen Foren Dampf Plauderisch herum Schwadronieren . :cold_face: Weil davon hods Leider Wirklich mehr als Genug …mein Wort Zählt :smiling_face: …sobald ich es einrichten kann bist drann :grin:–Besuch Mäßig ward gemeint :grin:

waast eh mei Hittn wohnt :smiley::smiley:

Fliegst du dann über London ? Da könnten wir uns treffen :sunglasses:

[image]http://s4.srfcdn.ch/images/auftritte/news/bilder/2015/11/02/node_8467016/100240491-2-ger-DE/image_s8.jpg[/image]

…so is des mit de Fotos…i kenn a vüle die wirklich so scheh san wie im Netz weil an Katalog trogt sich heite eh kana mehr ham.
Und wir buchen kane Urlaube weu die Tante im Reisebüro uns des einredet…wir testen des söba und san dabei no nie eigfohrn😊
Urlaub is jo des wos an taugt…da Ane will afoch des Laund erkundn und an auf Obnteia mochn, da aundare und dazu ghörn wir losst sich gerne vawöhnen weil hackeln tamma eh s gaunze Johr gnuag. Drum is es jo so schwer über Urlaube zu diskutieren.
I kenn an der mocht wirklich Obnteuerurlaube…i schätz des sehr wü des söba oba ned mochn und die Frau Gerry a ned😆und drum soitat des Hotel immer mehr Stern haum wie da Metaxa.

LG😉

[center]
[image]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Metaxa_7_star_amphora.jpg[/image][/center]

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g295424-d302457-Reviews-Burj_Al_Arab_Jumeirah-Dubai_Emirate_of_Dubai.html

Das im Link hat bloß 5 Sterne, der Metaxa im Bild deren 7 … :wink:

…dir die Seite mal genau an, dann wirst auch Hotels mit 7 Sternen finden

also ich sehe nur das Burj Al Arab Jumeirah, das hat 5 und wenn ich mir das Atlantis auf der Palme ansehe, das ich für das exklusivste in dieser Gegend der Erde halte, sind es auch 5.
Meines Wissens ist 5 der höchste Bewertungsstandard, der für Hotels vergeben wird - dann gibt es natürlich Unterschiede in der Luxuriösität. Aber keinen im Standard, von dem die Bewertung mit Sternen ausgeht …
Hotelklassifikation in Deutschland – Wikipedia

es is ähnlich wie mit den Motorradfahrern: alle haben ein Motorrad, aber viele landen leider bei BMW oder gar HD und glauben, am Nabel der Welt gelandet zu sein - und ich weiß wirklich nicht, was jetzt schlimmer ist: die Landung selbst oder der Glaube … :wink: