Das kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.
Hätte er meine gehabt, hätte er mich nicht auf einen falschen Verdacht hin dem seltsamen Typen mit dem Sprachfehler und dem Sprung in der Platte zugeordnet - weil ich angeblich genau so schreibe - das ist mehr als schwach
OK, …somit bleiben 3 Möglichkeiten!!! …Aber es heißt ja bekanntlich: „Die Frau an deiner Seite“!!
Eigentli hätts auch ne Hommage an de Iannone sein können!!! …Mit da #46 hat des aber wenig Sinn gemacht!!! …Ganz anders bei der Gattin, …denn die glüht ja, deinen Aussagen nach, für den Doc!!
…i was eh das maunchana des ned dazaht. I bin so aun de 30 Johr mehr oder weniger Motorradl gfohrn. Es wor a meistns sehr scheh oba jetzt haumma umgstöd auf Reisn und des is genau des wos ma brauchn😊
Daher sich i schworz oba trotz olle dem "sog niemois nie"
Onki …ich hab dabei jetzn eher tatsächlich an mich gedacht , auch da ist inzwischen so einiges an Gedanken unterwegs es Moppla fahren zumindest vorübergehend aufzugeben …kommt aber auch darauf an ob ich wirkli noch hier bleiben (will) sollte ich aba roasn daun ist so a Moppal eher hinderlich bzw. andere Prioritäten ofach wichtiger zumindest in der anfangs Zeit
…wos die Beweggründe san…bei mir is es hoid mei Enkerl die mir so wichtig is und des neiche Hobby a bissi mehr zu reisen … und wenn ma aufhört weil ma gnuag hod oder weu des Motoröl teira wurn is:smile:…olles Banane. Über sowos lochn nur Leit wie da deppate Woifal der in sein Kinderhirn nix aundares kennt. Speziell für ihn Giorgio Moroder, Racer…wird eam gfoin und des Video wird a vastehn:sweat_smile:
für mich auf jeden Fall einer der wenigen Punkte auf der Welt wo ich mit 100 % Sicherheit wieder aufschlagen werde …aber was bedeutet das schon wenns um wen anderes geht