Suzuki gs 750 hat ständig Fehlzündungen, kann man nicht fahren

Jop, so ist es normalerweise… dann wäre es ja noch besch… da er dann an beiden Spulen ein Problem hat!
Dann würde jeweils ein Zylinder nicht angesteuert?!

Wo sind denn diese „Unterbrecher“ verbaut???

Von der Spule zur Kerze geht ja nur das Kabel… zur Spule sehe ich auch nur ein Kabel mit Stecker… ist das Zeugs IN der Spule?

oiso bist doch nit so olt wiasst ausschaust :wink:

heitzutogs gibts lei mehr kontaktlose zündungen,de gs hott oba noch koa elektronisches graffel drinnen.
i hob de geile sau geliebt,wennst mit der gs 750 unsd a mit der 1000er weggfahren bist,donn bist damit oba a hoamkemmen,was unkompliezierteres
hot lei kawasaki mit der neiner zet gebaut,na gut de cb 750 wor a a stabiles eisen.
der unterbrecher ist in der zündanlage,2 stück,gelle ,sind in der zündanlage verbaut,ebenso die 2 kondensatoren und die zündzeitpunkt verstellung.zufinden bei den gs modellen von suzuki auf der rechten seite.
muass a oba des deckelle oba schrauben.
i wettat fost das i des problem in ana stund beseitigt hattat,falls es das ist was ich vermute.
griasserl vom olten monn aus de berg

Was vermutest du denn „Silli“, und wie bekomme ich es behoben?

Da kannst ein Handbuch runterladen. Ist zwar englisch aber vielleicht hilft’s.
http://www.carlsalter.com/download-de.asp?p=1141

Gruß Babenberger

na jo i schreibs eh imma,unterbrecher und kondensatoren,sollten woll um 20 euken zubekommen sein.
abstand beim einstellen der unterbrecher weiss ich nicht mehr,iss holt schon a weillele her :cry:

so, hab mir jetzt einen neuen vergasergaser und zwei neue zündspulen ersteigert, ebenso ein hanbuch. habe nächste woche frühschicht und wenn alles da ist werd ich den bock zum laufen bringen, da bin ich mir siche…lach…werde weiter berichten…

…ok…sollte besser nicht mehr mit einem Finger, im liegen und nach der Spätschicht schreiben…

soo…morgen mittag nach der Arbeit probefahrt…springt jetzt zwar super an, aber sie will nicht richtig hochdrehen, bei ca 4000 gehts nicht weiter, nur wenn ich länger das gas halte gehts weiter…na mal sehen wie sie sich und Last benimmt…