Suzuki GSX 1400 Tuning

KANN MAN EUCH PÖSEN PUBEN NICHT EINMAL ALLEINE LASSEN ???

Ich werde euch die Eier aushauen wenn ich euch sehe das ist ein versprechen und danach werdet ihr von meinen Anwälten hören !!!

Warum bitte schreibts ihr mit solchen Komikern herum anstatt bei mir an Kaffee zu genießen ???

Also Schluss jetzt und noch was - die blöde Schreiberei findet drüben bei uns im TRATSCH FORUM statt !!! :grin: :grin: :grin:

Da weiß wenigstens jeder dass ma olle an Poscher haum !

Die Hafner Buam hoidn owa gaunz scheh zaum ha ???  :grin: :grin: :grin:

Du Chris - stimmt des mit der Schulbildung und dass du deppater bist wie de Peda ??? Dabei weißt du doch so viel über Kerbwirkungszahlen und so :eyes:. I glaub ihr sats beide sehr wiff !!! (der Psychologe)
Na ich denk das stimmt nicht. Obwohl der Peda is scho a recht a gscheida Bua … :eyes: jetzt kenn i mi nimma aus !!!

Wenn ihr so ieb seid - schiebts den Fredl umme ins Tratscherl … das is interessant und wird sicher lusig weiterdiskutiert !!! An Versuch warads wert.

da Gerry

Zitat Pilgram:
,Du horch bei uns is Die Stelle als Glöckner freigworn ,Des wär doch was,oda
meldsd Dich ofach …

Zitat Ende

das wäre dann im Wahrsten Sinne des Wortes ein Aufstieg …  :grin:

Ich glaub ich muss jetzt auch mal was dazu sagen - auch wenn ich grad keine Eier parat habe lol

AD Schleichwerbungspisser 1-3 ähh … tschuldigung 1-4: [ul][]Wenn man Werbung für eine Sache macht, die man selbst für gut hält ist das doch mal generell keine Schande. Also warum sich dafür schämen oder das Ganze als „Tipp - zufällig gefunden“ tarnen?! [/ul][ul][]Wenn man Schleichwerbung für eine Sache macht, die man selbst für gut hält, dann heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das auch gut finden (müssen). Es gibt tatsächlich Personen auf diesem Planeten, die sich den Luxus einer eigenen Meinung leisten.[/ul][ul][*]Wenn man Schleichwerbung für eine Sache macht, die man selbst für gut hält, und man steht allein damit da, dann hat man zwei Möglichkeiten: Man lebt damit und freut sich ein Individuum zu sein, oder man versucht die Menge davon zu überzeugen, dass das Produkt für das man Werbung gemacht hat, tatsächlich so gut ist, und wenn man Glück hat und gut argumentiert, dann wird man vielleicht den einen oder anderen von der Qualität des Produktes überzeugen können.[/ul]Überzeugungsarbeit leistet man aber doch immer noch am besten damit, die Personen die nicht meiner Meinung sind, mit sachlichen Argumenten und einem zweckdienlichen Umgangston auf meine Seite zu ziehen … so hab ich das wenigstens gelernt.

Ich denke nicht, dass es zweckdienlich ist, hier jeden, der nicht mit den Schleichwerbungspissern 1-4 (ich liebe diesen Ausdruck :wink:) einer Meinung ist, kollektiv wegen Rufmod, Kreditschädigung und der Erderwärmung verklagen zu wollen.

Ich gebe aber durchaus zu, mich irren zu können …

Ach und noch was:
Ich fahre auch eine Suzuki - aber mich persönlich spricht diese Seite gar nicht an.
Vom Fahrtechnischen her kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum ich als Privatfahrer einen Motor mit 215 PS brauche, den die meisten eh nicht dareiten …

und vom beruflichen her … was soll ich sagen  … die Optik verleiht mir einen Augentinitus, die Marketingwerte (SEO) treiben mit die Tränen ins Auge … ohne Worte.

Ich frage mich immer wieder, wie es Agenturen verantworten können, sowas ins Netz zu setzen.
Wenn hier einer verklagt werden sollte, dann die Agentur - wegen schlechtem resp. fehlendem Geschmack.

Aber jetzt sehr ich grade, dass das ja gar keine Agentur gemacht hat - was ich persönlich ja NOCH schlimmer finde. :grin:
Denn da macht eine Firma eine Menge Kohle mit ihren Produkten und dann reicht es nicht, sich eine anständige Agentur zu leisten? Nein da wird ein selbsternannter „Webdesigner“ (Oh Gott, wie ich diesen Ausdruck hasse! :cold_face:) engagiert und eine „I do it myself in Fronpage“ Seite ins Netz gesch … das einem das Grausen kommt.

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Aber ich will ja hier niemanden mit Abhandlungen über die Erstellung von Webprojekten langweilen.
Ich sag nur eines:
In valid code I trust! :grin:

und eine „I do it myself in Fronpage“ Seite ins Netz gesch … das einem das Grausen kommt.

das heißt ja auch so: WYSIWYG.
What You See Is What You Get … ;-}

hab ich auch genommen zwecks kohle machen und so ;):  MoMo

immerhin is die häferl-seite werbefrei, im gegensatz zu meiner - also eine domain leisten sie sich dafür - immerhin … ;-}

°lp°

also Herr Gerry

do is es ja auch recht lustig, Warum sagt mir das keiner?? [b]Wehe wenn ich wieder ausgelassen :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

[/b]
Wäre ich der Herr Hafner würde ich eher dazu neigen die Herren japvet, honda919, hornisse68, cagivarudl (sofern er nicht selber einer von denen ist, was die Sache dann noch verschlimmern würde) zu verklagen. Denn die Herren fügen mit Ihrem arroganten, aufgeblähten, zutiefst primitiven Gehabe seiner Firma mehr Schaden zu als jeder Forumsuser das je könnte. :eyes:

Ich werde sicher nie in einer Firma mit solchen „Fürsprechern“ nur eine Schraube bestellen.

da Alex

Tschuldigung Herr Alex,hob ich doch eh im Tratsch Forum unter GSX 1400 :grin: :grin:

Lg Pg

Danke schön.

Da erspare ich es mir meinen Senf in mühsamer Kleinarbeit (zweifingersuchsystem) dazu schreiben zu müssen und schließe mich hiermit, wenn ich darf, einfach nur inhaltlich an!? [image]freesmileys.org Wenn dies aber von Ihrer Seite nicht erwünscht ist/wird ersuche ich sie mir das umgehend hier schriftlich zu verbieten. Ich werde dann sofort, ohne Umwege, meine Eier nehmen und den inhaltlichen Anschluss von mir hier von der Bildfläche löschen.
Alles rein nur um nicht von Ihrer Seite verklagt zu werden. :wink: :grin: :grin:

Hochachtungsvoll
mit freundlichen Grüßen
da Alex

So habe ich es auch gefunden, aber es hat ja keiner gesagt dass es hier so köstlichst zugeht. :grin: :grin:

da Alex

Aldi …
ich ersuche Sie inständigst Ihre Eier zu behalten,da ich hierfür ohnehin keine Verwendung hätte.
Wozu also eventuell kostbares Erbgut verschwenden ?!

Ich denke nicht, dass es allzu viel Sinn hätte Sie zu verklagen - wer legt sich schon mit Aldi an?!

In diesem Sinne - einen schönen Tag noch.

Uiiii …
 „Werter“ Herr Aldi mirfastschwindeligwirdhofknicksmach* (Gerry siachst des!!)

Was wolln’S trinken ??  :smiling_face:
[hr]Werte Frau Michelle aus Wien …

Zuerst einmal „Mille Grazie“ dass Sie mich nicht verklagen wollen.  :smiling_face:
Man muss heute ja schon so aufpassen was man sagt/tut um nicht von seinem Gegenüber mit der Androhung einer Klage belegt zu werden.  :sunglasses: Sie brauchen sich jedoch keineswegs durch meinen Namen eingeschüchtert fühlen. Der hat mit der Firma Aldi/Hofer aber überhaupt nichts zu tun. :cry: Ich bin nur ein kleiner und unbedeutender österreichischer Bürger, was eine Klage Ihrerseits somit auch sinnlos macht. Denn einem nackerten kann man bekanntlich kein Hemd mehr ausziehen. :sob: :rage:

Nur bei den Eiern. Da müssen Sie mich jetzt aber so etwas von falsch verstanden haben. Die wollte ich nie und zu keinem Zeitpunkt hergeben. :face_with_diagonal_mouth:  Es ist hier nur soviel geschrieben worden über das, dass man wenn man Eier in der Hose hat doch einen Fehler eingestehen soll, falls es überhaupt einer ist, was ja noch zu beweisen wäre … etc. pp. und da wollte ich eben nur zum Ausdruck bringen dass ich, im Besitz ebensolcher, gerne bereit bin von meinem Vorhaben sich Ihrer Argumentation inhaltlich anzuschließen abzurücken bereit bin sofern Ihnen das nicht zusagt. :eyes: :smiling_face: :grin:

Hochachtungsvoll
da „werte“ Alex

in unsan Oita kane 160 PäÄss !!! Mia woin gmiatlich fohrn na ???

da Gerry

der hier Rufmord für die Firma Hafner betreibt bist du…!

Weil du den Anschein erweckst als würden sie solche Wappler wie dich hinsetzen um ihre Umsätze zu erhöhen.

Über solche armen vom Schicksal gebeutelten Menschen!

Nur übern Herrn Multischitzo!

wir können scho froh sein wenn ma in unsan Alter 25 Päss an an Tog mochn.  :smiling_face: :grin: des host jo gmoant.

da Alex

   

Bist ja nur neidig weil meine Minusdrücker treuer und fleißiger sind als all die Plusgeber zusammen. :wink:

Da Alex aus Sankt Pölten

du zuagrasta st. plötna … :wink:
wia lebt sis durtn … kummst eh bald wieda ausse von durt oda …

und tua di ned irren: I hab an statischen tausender seit a paar stund, obwohl die uhr scho drübergrennt war.
dabei tät 1125 am besten passen … ;-}

schließlich gehöre ich ja auch dazu  :grin:

i arbeit bald in St.Pölten, aber wohnen würd ich in dieser schirchn Stadt ned…

Überhaupt san da lauter Gangs untawegs… des is a wonsinn!