Suzuki GSX 1400 Tuning

die haben mich angeschaut, den Kopf geschüttet und wieder nach Mödling geschickt. :sunglasses: :rage:
Jetzt darf ich noch zwei Wochen darben und mich dann erneut vorstellen.  :sunglasses: :face_with_diagonal_mouth:

Wieso täten denn 1125 besser passen!? Der Monatsgehalt :worried:? Die Kubatur vom Bike :smiling_face:… oder weilst dann mehr hast als ich?? :sob: :rage: So viele Fragen, ich erbete Antworten … Gemma :wink:

da Alex :wink: :grin:

arbeitet aber schon in Pölten.

und das witzige is, wennst mim Navi hinfahrst und du musst bei der Abfahrt abfahren pockt die Navi Stimme das garned.

Nehmen sie in 300 Meter die Abfahrt „ZZZztt Püt Süt“

des is lustig!

eigentlich no öfter da herinnen schreiben?

Ehrlich? Aber nicht im KH hoff ich.
Mir gefällt St. Pölten mit der Fuzzi. Von die Gangs hab ich nie was bemerkt aber sind’s wirklich so schlimm wie die ane … große … Unersättliche??          Landhausgangsta-Gang nennen sa si … glaub i :grin: :grin: :grin: :grin: … inoffiziell :wink:

da Alex

Wos hast Gfrast?? :sob:
Wie redst denn Du mit aner Tussi!? De Lüx no obendrein. So was mocht ma net außer man kennt sich schon länger. :wink: :grin:

no amoi da Alex :worried:

fahr mal am Bahnhof oida, da brauchst a Sonnenbrün so blinkern die Goldketterl und so tiaf steckens ihre Händ in die Hosn…

Aber selbst am Bahnhof in Bischofshofen/Salzburg hast einen 50 Cent stationiert, oiso is es wurscht!

Ok mitn Zug fahr ich schon ewig nimmer. Daher kann ichs net wissen.
Wenn ich aufe düse dann mitn Firmen- oder Privatwagen oder, in der nächsten Zeit öfter, mit der Rettung.  :sunglasses:

da Alex

da kann i glei mitm Auto fahrn, so teuer wie der is…

i bin nur am Bahnhof vorbeigfahrn mim auto

vorbei gefahren in ich auch schon, öfters, vorne wie hinten (beruflich) und ich muss sagen, dass mich da nichts wirklich geschockt hat. Aber ich bin ja einiges gewohnt, … Karlsplatz, Schwedenplatz, Reumannplatz, Westbahnhof usw… bei Tag und Nacht :hushed: … Da werden sie abgehärtet :sunglasses:

da Alex

geh bitte Pickelgesicht…

Die Pubertät ist einfach beschissen gell?

Aber wann wird’s denn endlich vorbei sein?
Dann könnte man dich vielleicht ernst nehmen.

Vielleicht…

 - du geistiges Armutschgerl.
Oder hast du geglaubt, ich lass mich von einem, der nicht einmal einen geraden Satz zusammenbekommt vertreiben??
Auf welchem Planeten lebst du?

Ich schreib hier so lange weiter, wie ich Lust dazu habe. :grin:

Und je mehr du dich darüber aufführst und je tiefer du bist, um so mehr sitz ich daheim und lach mich schief über dich.
Für mich hast du den geistigen Horizont von einem Stück Brot - und wir reden hier nicht von Vollkornbrot.

Werter und absolut geschätzter Herr Aldi,
ich muss doch wirklich bitten!
Wie können Sie auch nur im bestgemeintesten Spass annehmen, dass ich mit einem emotionalen Misthaufen wie dem Herrn El Sowieso persönlich bekannt wäre??

Ich muss wirklich sagen - das erschüttert mich zu tiefst. :wink:

In der Erwartung einer Gegendarstellung
verbleibe ich … eh scho wissen! :wink:

das du gehen musst!

Des Forum braucht unterbelichtete Subjekte, und wenns dann no dazu a Frau is.

Du bist wie irgenda bsonders seltene giftige Pflanze!

bitte bleib, du verrichtest wertvolle Arbeit.

liaba deinen noodly master, du unkreativer Mensch.

i glaub in St.Pölten führen die Wege oft am Bahnhof vorbei.

Den Bahnhof in Wien hab i scho seit 3 Jahren nimma gseng.

Bin selbst den sommer lieber mit der 125er auf der Autobahn gfahrn bevor ich mir den gstörtn Zug geb!

edit: gstört is er ned, aber selbst mit dera vorteilskartn… is er teurer als a Auto was auf der Autbahn 14 Liter konsumiert… ergo da fahr i scho mit knapp 200 oder mehr, jed nach Auto hoit.
Oder entspannt 160 mit Verkehrsstrafen einkalkuliert.

auch der aloha chris fühlt sich jetzt nicht mehr so alleine…

[url=http://derstandard.at/1267132162327/Tierschuetzern-wird-auch-Brandanschlag-vorgeworfen]derStandard.at

da schau, hier wird dein Anti-Konkurrenz Gegröhle auch aufgearbeitet.
Du hochintellektuelle Tussi_Deluxe.

So jetzt hots mi umghaut. … Werter und absolut geschätzter Herr Aldi,… das muss man(n) erst einmal verdauen.  :smiling_face: :grin:
[hr]Meine sehr geschätzte Michelle

Gegendarstellung … jo…äh … wie?? Was?? Warum??
In was bin ich da jetzt rein geraten :eyes: :hushed: Hüfe!!

Ich dachte eigentlich schon, dass Ihr Euch, ob des Kosenamens vom El, doch etwas besser kennt. Normalerweise nehme ich nicht an dass man einer, persönlich nicht bekannten, Person spontan (für mich war es das) solch einen Kosenamen gibt. :wink: :smiling_face: :grin:
Zumindest ich würde es nicht tun, außer … aber das ist eine andere Geschichte. :cold_face:

mit besten Grüßen
da Alex

Jawohl!

Es braucht Männer wie deiner einer in diesem Land!
Auf Dich haben alle anderen Männer gewartet!

Ja 35 Grad (derzeit in Salvador) sind schon ein Ausdruck besonderen Mutes…

Du bist einfach der langweiligste Lacherfolg den ich jemals in einem Forum gesehen habe.

Aber sag einmal, habens dir dein Spielzeug als Kind immer weg genommen?
Odser hast immer zeitlich ins Bett gehen müssen?
Ich frag nur so, weil du immer gleich Jammerst und Heulst wenn man dich ein bisserl schief anredet.

Verarschung funktioniert ausschließlich in deinem Gehirn!

Also ich finds gar net so teuer. Wir fahren im Juni mit die Motorräder auf der Bahn nach IBK und das kostet 67,50. Ich find das für einen fairen Preis.

Ich hab oft mit Bahnhöfen/öffentlichen Plätzen zu tun und kenne daher einige von innen recht gut. Es gibt schon schlimme aber mein Gott. Ich lebe noch. :-))) :smiling_face:

da Alex

Ps:
Du sag was hast denn mit der Tussi_Deluxe für ein Disput. :eyes:
Mit einer fremden Frau tut man doch net so reden :smiling_face: