Hallo!
Kann mir einer helfen ich möchte meine Maschine umbauen auf turbo.
Weiß einer wo ?
da wird geholfen, obwohl ichs ned versteh, kauf dir lieber a 1000er, und wenn die dir später noch immer zu langsam ist, kannst noch immer umbauen.
[url=http://www.mab-power.de/turbo/turbo-kits.html]http://www.mab-power.de/turbo/turbo-kits.html[/url]
alfred
…würde ich mal sagen das dass schwierig wird…
600ccm + Turbolader ist ein sehr ungewöhnliches Mix …soweit meine grauen Zellen noch mit machen
hatte nur Kawa mal in Serie son Gerät…
> wird wenig Turboladerhersteller geben die für ccm was passend des herstellen …
> und um beim Stichwort " passend " zubleiben
anpassen muss das dann auch noch einer …halte das ganze für ziemlich aufwendig
und damit kostenintensive
Würde mal die diversen Suzuki - GSXR - Foren durchstöbern
Have Luck !
Dr Widderliche
Kawasaki GPZ 750 Turbo
Yamaha XJ 650 Turbo
Suzuki 850 Turbo
Honda CX 500 Turbo
alle Großhersteller aus Japan hatten in den 80er Jahren eine Turbo Version im Angebot.
(ich hatte sie alle)
willst beschleunigungsrennen fahren,
oder wozu soll des gut sein ???
weil ausgenommen der viertel meile gibts wohl kan vernuenftigen grund dafuer …
pfau, hast einen geldscheisser gefunden?
na also im ernst kauf da lieber a gute gebrauchte 1000ender
um des geld was so a umbau kostet.
lg andi
Da wird euch geholfen!
[url=http://www.myvideo.at/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=leirer]ProSieben - Videos
lg sigi
dass hülf natürl bei den grauen Zellen -
na wenst dann alle hattest wirst mit Sicherheit mit mir einig sein
das selbst deren Fahrwerke ( Serienfahrwerke ) für die Leistung
( wenst se abrufst ) nicht geeignet sind / waren
>> ein wahrer Turboritt
jedenfalls wenn ich mir die MAB - Preisliste ( dank lockinger ) so anschau
glaub ich nich das da ne Fahrwerksoptimierung bei is…
Aber zum geradeausfahren tuts des wahrscheinlich mit der Serie-Einstellung
grins
dr Widderliche
und zwar muss der eine teil des turbo laders ins abgassystem der andere ins ansaugsystem und nicht vergessen die umluftventile einbauen, mehr inofs findest dort: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader]http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader[/url]
Und dann danebenstehn und warten bis es bei
einem Motor, der von Haus aus ned
für Aufladung konstruiert ist, die
Kopfdichtung auf der Seiten aussehaut
Als nächstes fangt des Öl zu kochen an
und glei drauf geht die Kupplung in Rauch auf
lg
Pezibär
bike kaufen mit mehr ps dann hot sich des mit dem turbo ggggg
is a woahrschienlich billiger.
lei lei aus dem süden
Des muaßt ja ned jedem verraten
lg
Pezibär
nicht gleich alles auf einmal verraten sonst kann er kein lehrgeld mehr zahlen
richtig - fahrwerkspreise/umbauten san ned dabei
a 1000er umbauen kann i jo no irgendwie nachempfinden, ober a 600er…?
wenn scho wahnsinnig dann wenigstens richtig, sog i immer
wenn er des von einem profi umbauen lässt, geh i davon aus, das die wissen was sie tun, und von der geringeren verdichtung + motoren innereien, bis zur verstärkten kupplung + ölkühler alles dabei ist.
Des is richtig aber um des Geld kriegt er dann
zwa Tausender
lg
Pezibär
und ca. so schaut des aus, wenn die mopettn richtig im saft steht
[url=http://de.youtube.com/watch?v=S-ppGiwc0wQ]yamaha R1 TURBO! - YouTube
der bike bekommen tat
wos mocht er donn mit der zweiten???
hmmmmmmm des is wieder wos für a kellergespräch gggggg
lei lei
Mir miassn amoi a motorradfilosofisches Seminar
im Keller abhalten
lg
Pezibär
teller a guat gfolln hoben gggggggggg
meingottna a bist du heite wieder gonz schwer am schepfn???
lg aus dem süden