Habe neue Zündkerzen montiert, versch. Zündspulen ausprobiert, sauberen Luftfilter, Vergaser synchronisiert doch trotzdem läuft meine 750er GSX-R nicht richtig.
Ab und zu mitten auf der Autobahn geht der motor aus. Wenn sie warm wird ist sie kaum mehr fahrbar, es ruckelt nur noch. unter 3000u/min läuft sie wie auf zwei zylindern.
Das Motorrad war schon in einer werkstatt zum einstellen, hat auch nichts gebracht.
Allmählich habe ich keine freude mehr an dem Gerät.
Wenn sie kalt ist, ist es halbwegs okay, sobald sie warm ist, im Ortsgebiet wirds ganz schlimm, weiß ich nicht wie ich fahren soll. In einem hohen gang ruckelt sie wie ein traktor, in einem niedrigen ist sie höllisch laut. Muß mit „Kupplungsschleifen“ durch die ortschaften kurven, der Horror.
Wenn mir jemand einen hilfreichen tip geben könnte wäre dies wirklich super.
Evtl. hat noch jemand eine komplette Vergaserbatterie runliegen und gibt sie günstig ab.
Die Vergaser zu wechseln wäre die letzte möglichkeit.
Wenn ein Hobbyschrauber der was auf dem kasten hat und in meiner umgebung wäre (Vorarlberg) sie mal anschauen könnte, wäre dies auch super.
Mit bestem Dank im vorraus - Erazer
da gibts welche die echt wissen wovon sie reden…
[url=http://ruhrpott-gixxer.de/]ruhrpott-gixxer.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema ruhrpott gixxer.
sG
Ich fahre eine suzuki GSX-R 750 Type GSX-R750J, Firmenmäßige Bezeichnung GR 77 B, Bj.1988.
wenn die Spritzufuhr und das alles schon gecheckt hat wüsste ich auch so ned weiter…aber in dem Forumslink in meienr ersten Antwort…da sind echt ein paar Spezialisten für die älteren Modelle…
sG
Derre die Herren!
Ich fahre auch so einen alten Krapfen und hatte das selbe Problem.
Bei mir brachte die Erneuerung sämtlicher Benzinschläuche plus Unterdruckschlauch für den Benzhahn die Lösung.
Auf die Verlegung mußt auch achten, denn wenn die Schläuche warm werden, knicken sie leicht.
Übrigens hatte ich auch die Schwimmerkammern herunten zum Reinigen. Möglw.ist einer der Schwimmer am Rost hängengeblieben.
Und wenns nicht gleich anspringt, is scho ohgsoff’n.
Wünsche gutes Gelingen u. viel Spass mit der Urgixxn.
ruckeln unter 3000 upm kommt wahrscheinlich von verschmutzten leerlaufdüsen.vergaser ausbauen und reinigen.membrane kontrollieren auf risse.ersatzmembrane gibts bei motorrad louis 15€/stk.gemischrgulierschraube ist beim vergaser unten vor der schwimmerkammer nicht verstellen.