Suzuki GSXR 600 SRAD stirbt ab!

Hallo zusammen!
Brauche dringend eure Hilfe.
Meine GSXR 600 SRAD BJ:98 stirbt zwischendurch während der Fahrt ab. Erst fängt sie an zu Stottern und nimmt kein Gas mehr an dann geht sie ca. noch eine Minute dann stirbt sie ab. Sie tut so als ob sie keinen oder zu wenig Sprit bekommt. Nach ca. 2 bis 3 mal Starten springt sie wieder an und geht auch wieder eine zeitlang normal.
Kann mir da irgend jemand helfen? Vielleicht hatte ja von euch jemand schon mal das selbe Problem.
Brauche dringend Hilfe.

die suchfunktion mit „motor stirbt ab“ etc.
da gibts schon viele antworten

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon gemacht aber leider ist nichts dabei was bei meinem Problem helfen könnte.
Hast du sonst noch einen Rat für mich?

die Tankentlüftung? Wenns des wieder tuat, mach amoi den Tankdeckel auf, wenns dann wieder funzt, hast des Problem.
cu
heli

Hallo
Filter, Benzinpumpe und Schläuche habe ich schon kontolliert. Benzinhahn habe ich auch ausgebaut und zerlegt, müßte in Ordnung sein- habe keinen Fehler feststellen können.
An die Tankentlüftung habe ich auch schon gedacht weiß aber nicht genau wie ich die prüfen kann ausser während der Fahrt den Tank öffnen- ist aber nicht so einfach wenn man nur einen Schlüssel hat.

Das währe auch möglich!
Aber ich muß meistens länger fahren bis sie es macht.
Und so lange fahren ohne ordentlich beim Kabel zu ziehen ist auch nicht das wahre :wink:

Hallo.
Mein Problem ist noch schlimmer geworden. Jetzt macht sie es immer öffter.
Habe heute mal versucht mit offenem Tank zu fahren aber leider hat das auch nicht geholfen.
Kann es sein das die Benzinpumpe zwischendurch aufhört zu gehen? Oder das sie zu wenig Sprit förtert?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Hallo Werner!
Habe das Problem gefunden. Du hattest recht mit den Vergasern.
Habe sie ausgebaut, zerlegt und alles gereinigt. Da war ganz schön viel Dreck drinn. Jetzt geht die Suzi wieder super :grin:!!!
Danke für deine Hilfe!
Mfg Reinhard