suzuki-händler in wien / wu ?

spiel mich mit dem gedanken, mir eine suzi zuzulegen. welchen händler könnt ihr mir in wien bzw. umgebung empfehlen. hatte bis jetzt noch nie eine suzuki und bräuchte daher euren rat

danke

in Leobendorf kann ich Dir empfehlen…
[url=http://members.aon.at/ringhofer/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

kann dir nur aus eigener erfahrung von der fa. suzuki - team im 12 bz. abraten. dort hatte ich selbst nur probleme und schwierigkeiten.
fahre jetzt immer zur bikecity, sind zwar keine suzukihändler aber dafür sehr freundlich, und das preis-leistungsverhältniss paßt.

…meine bikes bei der bikecity gekauft und war sehr zufrieden. nur suzis haben sie halt keine. lasst du das service auch dort machen? welche suzi hast du?

lg

vstrom 1000

action-bike auf der wagramerstrasse 1220 wien, sehr OK

bogoly in bruckneudorf , is ned unbedingt " WU "aber sehr OK.

im gewerbepark stadlau, nähe rinterzelt gibts auch einen " neuen " händler.

fg
helmut

kann ich auch nur empfehlen. super service, freundlich und kompetet.

nach meiner Erfahrung nicht!
aber freundlich sinds und ein leihmotorad kriegst zur Überbrückung der Wartezeit meist auch.

war früher am kagranerplatz und brünnerstrasse
auch kompetenter händler
(hermann-gebauerstrasse viavis vom möbel-ludwig)
ciao karl

alt bekannt ist die fa. lietz in amstetten, hat ab sofort auch suzuki! hinfahren lohn sich!
lg

ich war mit denen zufrieden.

suzuki team im 12…vergiss die. voll zum scheissen!!!

hollabrunn!

www.bikertreff-scharinger.at

mfgmax

ich kann dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit Suzukihändlern berichten:

sehr, sehr positiv:
[url=http://www.rsschalko.at/]http://www.rsschalko.at/[/url]

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1260168]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1260168[/url]

sehr, sehr negativ:
suzuki-team im 12. Bezirk.
(mich wundert, dass sich suzuki.at so einen Händler überhaupt noch antut - der kann den Ruf von Suzuki nachhaltig schädigen … mich hat der jedenfalls nur einmal gesehen und nie wieder!!)

auch nicht zufrieden - allerdings mit meinem Seat - bin ich mit der Firma Mayer in Leobersdorf (auch Suzuki-Händler).
Freundlich sind sie dort - aber was die Jungs in der Werkstatt mit meinem Auto aufgeführt haben ist ein schlechter Witz!!
da will ich gar nicht wissen, wie ein Motorrad dort „„repariert““ wird …

welche Suzi hat´s dir denn angetan?

lg, günther

da bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von denen halten soll …

das Geschäft sieht auch nicht viel besser aus, als vom geyer oder dem till - und die sind ja beide, wie wir wissen, in konkurs gegangen …

die Dame dort ist zwar sehr freundlich, aber wenn ich nach dreimal anrufen und zweimaligem, persönlichen Vorsprechen nach drei Wochen noch immer nicht das bestellte Ersatzteil hab und mir die Dame dann sagt: „na ja, ich könnt ja mal anrufen, was mit der Bestellung ist …“

AAAHHH!!

und nach einem Regentag kann man mit dem Motorrad eh nicht zum Geschäft hin fahren - die Gatscheinfahrt ist da ein ziehmliches Hindernis - abgesehen davon, dass das Motorrad im Gatsch eh nicht stehen bleibt, wennst es auf´n Seitenständer platzierst … :stuck_out_tongue_winking_eye:

über die Qualität der Werkstatt kann ich nix sagen … ich hab mein Motorrad beim Artner zum Service.

hast deine sv jetz´n verkauft? und was als näxtes??

greets,

die 750er gixxn hat bei mir voll eingeschlagen. danke auf jeden fall für deinen tipp. werd mal dort vorbeischauen.
is der topcaseträger noch im einsatz?

lg

er ist noch auf der hornet montiert - nur die fahrerin ist quasi im krankenstand und hat die letzte saison fast total ausfallen lassen müssen … :frowning:
sch… bandscheiben.

nettes teil, die gsx-r.
ich mein, für einen älteren herrn wie mich, ist das „auf die knie fallen und buckeln“ nicht mehr so ganz das richtige … aber DU bist ja noch jung … :slight_smile:

lg,

was hast denn bestellt? klingt interessant was du mir da erzühlst! ich hab dne kompletten umbau bei denen bestellt - so zizerlweise halt - und hatte eigentlich keine probs! aber kann schon sein! worans scheitert weiss ich auch net! das mit dem gatschparkplatz stimmt schon, aber ich stell mich sowieso immer hinten bei der werkstatt auf den betonierten platz! :wink:

die qualität der arbeiten sind top, der preis ist in ordnung und kleinigkeiten kannst sofort auch haben! also ich bin hochzufrieden; meine neue kommt wieder aus dem hause scharinger und wird dort auch serviciert werden! :wink:

ja sie is verkauft! heute werde ich mir eine sv1000s zulegen! :wink:

mfgmax

und was machst mit deinem nickname?
ändern?
quasi: zuki650+350s
oder so…

:wink:

… kannst du in die 2rad-sued gehen - machen meist recht gute preise - allerdings rate ich dir davon ab in der 2rad das service machen zu lassen - sehr teuer im vergleich zu anderen vertragswerkstätten und nur mässige qualität bei den arbeiten (hinzu kommt dass ich die jungs im fahrzeugbereich nicht als sonderlich freundlich empfinde)

wo hast denn deine speed triple erstanden. daytona 675 und triple kommen bei mir nämlich auch in die engere auswahl

lg