SUZUKI RV

he leute!
hab mir vor kurzem eine suzuki rv 50 zugelegt:
problem; 50kmh, muss tägl von mödling nach wien zwecks arbeit, bekanntlich sind auf der b17 triesterstraße 70 stundenkilometer erlaubt die ich aber nicht erreiche:
also rv 50 bj 86 gabs da überhaupt schon drosseln??
hätt sie gern auf 80-90 kmh!
also liebe zweirad-nation TIPPS!!!

Dir keine 125 zugelegt, dann hättest Du diese Probleme nicht ! Es sei denn Du bist erst 17 /josh17), dann wart noch ein bissi. Ich glaub nicht, daß diese alten Dinger von der Bremse und vom Fahrwerk her auf höhere Geschwindigkeiten ausgelegt waren.

mfg Mervin

meine geht 60-65kmh mit „nur“ ana anderen übersetzung.
klana insiderschmäh fiad abgesperrte: OHNE auspuff (direkt beim kopf runternehma), und ohne luftfilter machts dann 80kmh (nicht auf dauer zu empfehlen;-))

greeeeeeeeeeez, ich

hats aber ALLE neuen mopeds geschlagen. :smiley:
aus 40-0 als erste gestanden.
gegner: riju Mrx (?) bj:01
aprilia rx50 bj:98
derbi senda (r) bj:02

mei rv50 is mit bj: 84 am schnellstn gstanden.

greeeeeeeez, ich

hätt ich nicht gedacht - liegt vielleicht an den breiten Reifen (Auflagefläche ?)

mfg

Michael

darf ich anmerken, dass das was man auf dem foto sieht, zueinander passt lach

duckundganzweitrenn

lg
chris

dawisch!! mitdemfingerdroh

is DES bildchen ned besser? → [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=279570]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

greeeeeeeeeeez, ich

an ner schmalen stelle aufliegt. (is jo rund)
i denk des ligt eher daran, dass die damalien kollgen erst kurz es moped hatten, und im umgang damit noned so bewandert waren.

schräglagenfreiheit war oasch, da immer die fussraster mitgeschliffen sind gg

dafür bin i aber mit denen a auf da motocrossbahn mitgfahren. ned so schnell wie de möchtegerngatschhupfer, aber immerhin^^

greeeeeeeeeez, ich

auch so eine; mit Änderung an der Übersetzung kann mans a bissal flotter machen aber viel ist da net drin.
lg
Kurt

70cc zylinder für RV geht das??

wenn ma nur genug kleingeld hat

gehen von den kl. bikes auf die großen - du bist eben anders lach

lg
chris

i moa i kann mi schon auf was gefasst machen, wenn ich mal in deiner reichweite bin ggg

pocketbike herbrennen^^ lol

greeeeeeeeeez, ich

mei bikerl ohne taferl in da garage steht :frowning:

owa für de reibn würds wahrscheinli des alt puch maxi von meinem vater a nu tun hehe

lg

als RV50, RV80 und RV125
i glaub sogar a 70er gibts a.
also brauchst da nur an gebrauchtn grösseren holen. solte aufs getriebe passen :wink:

greeeeeeeeez, ich

sooo teuer is des zeig ned^^

greeeeeeeeeez, ich

PS: morgen kann i in da früh ned. i meld mi, wenn i zeit hab, ok?!

muast scho wieder „schlafn“…???

mfg peter

und dann die vogis, und de voglbesitzerin ham (wien) fian.
mal schaun wie lang des dauert. vielleicht kenn ma si dann glei in ernstbrunn oda in mistelbach treffen. :wink:

i meld mi morgen noch

greeeeeeeeeeeeez, ich

muss noch die bremsflüssigkeit wechseln…

mfg peter