Suzuki Samson - die Unfreundlichkeit in Person

Sigst, und wennst soetwas persönlich machst, dann reden 2 Menschen miteinander und nicht ein ‚Querulant‘ der per Mail die Leute von der Arbeit abhält.
Und das Argument Arbeit und wenig Geld ist kein Grund um kein persönliches Gespräch zu führen, die Kiste hättest auch während der Öffungszeiten hinbringen müssen.

Schau Dir mal die andere Seite an, täglich Mails von ‚Spezialisten die nur was wissen wollen‘ beantworten müssen und dann wegen ‚ermittelter‘ 5 Eur Mehrpreis quängeln und suddern und dann doch woanders hingehen.

Oftmals sehen die ‚Spezialisten‘ eh nur ein bisserl Arbeit die kann ja nix kosten, real ist es dann oftmals ganz anders.

Kalle_B.

des Ollas an Bleedsinn. :wink:

wennsd scho so Angeblich Freundlich Bist :grin:…hätst halt bevor Du Dir Die Teile Irgendwo gekauft hast a Gespräch mitm Samson gesucht in Diesem hättest dann ja sagen können das Du Die Teile eben Selber besorgen willst. Und wenn Er Nein gsagt hätt-Ja Und?..des darf ER JA …dann gehst halt woanderst hin oder baustes Selber ein . Und des mit da Fahrgestellnummer is ja a Frechheit Deinerseits von Gottesgnaden…sog willst Die Leute hier verscheissern ? :dizzy_face:…ANDERE WOHNUNG …und wo in Timbuktu oder wos :grin:…wosd Alle Jubeljahre amal hinnkommst…wos isn Zb mitm Service Heftl ?..do stehts ja auch drinn oder ned?

wie auch imma-

Da kann man am Samson Nur Gratuliern dassa Nix für so Einen wie Dich macht, und Die Hoffnung haben das Den Vorfall hier Möglichst Viele Andere Werkstätten auch Lesen , damits glei Wissen wie Du drauf bist…

NICHT GUT!

Lg Pg

@Kalle: Noch amal, hätt er in Mund aufbracht und wenigstens irgend a gscheite Info ausgspuckt, hätt ich auch weiteres draus schließen können. I hab nirgends gsagt dass i net gewillt bin für die arbeit zu zahln, weiss net warum jeder zwischen die Zeilen lesen muss.

@Pilgram: Bevorst obergscheit dahr redest, lern mich amal in wahren leben kennen und dann urteil, ok? Wo ich meine zweite Wohnung hab geht dich nix an, vielleicht is ja in Innsbruck, nur is Motorradl steht in Wien? Ausserdem, wie gsagt in dem Forum herrscht a Niveau das is tiefer als da Keller meines Hauses, wie man an deinen Kommentaren ja schon merkt. 0 in da Birne aber aufmotzen und gscheit reden. Da muss ich mich nunmal anpassen. Wennst die Mails noch amal in ruhe und aufmerksam liest, merkst vielleicht dass ich bissl Niveau hab, aber is wurscht.
Zumindest in einem stimm ich da zu, je mehrs lesen desto besser…
Und noch ein kleiner Tipp, mein Name is net in echt nil18, also andere Werkstätten werden net wissen wer ich bin :wink:

Vom Repcar Desaster woas eh Jeder Wer Du bist …oba Des is eh ned Wichtig -weyl Wer bistn scho? :grin:

Deinen Namen brauchns auch ned Wissen …Des werdens eh schnell Merken wenn Einer mit ana DR-Z soviel gibts da Nämlich ned…bei Eana aufn Hof fährt und sich gleich amal zuerst Gscheid Wichtig macht…Wenns gscheid sind Pickens sich a Notitz Diesbezüglich an die Wand im Büro .oda sonst wohin…Über Dein Weiteres Geschreibsl im Bezug auf meine Befindlichkeiten Die Du von Irgend wo her zu kennen scheinst :grin: -brauch i mi mit Dir auch gar Nimma weiter Unterhalten …weil Genau für Solche Stockis ist Des Rote Patschantal da …Gute erfindung von 1000ps …Sehr zu empfehlen …immer wieder ein erlebniss :wink:

und…Pfiati

pg

@Nil18: Nächstes mol de Fohrgstöllnumma aussa suachn und persönlich noch da Hockn hinfohrn.
@Samson: Bissl lockara bleibn und a bissal improvisiern in de Emails, de genauen Details kumman donn sowieso erst im persönlichn Gespräch aussah.

Oda olls gleich weita mochn und getrennte Weg gehn. :confused:

lg

Haha so schwammerl wie du lieber Pilgram simma die liebsten, zerst aufmucken, dann gekränkt sein blockiern… Lächerlich.

Aber gut, das ganze wird ma ehrlich gsagt eh scho zu persönlich hier… Typisch 1000ps eben, eigentlich a schande für a motorrad gemeinschaft… Aber auf da strasse alle brav is pfoterl heben.

Mir wurscht was jez no weiter schreibts (wars ma scho seit anfang an), i hab gsagt was i zu sagen hab und fertig.

@pilgram1, fallst des do no lesn kannst, kannst di gern per pn bei mir meldn, regln ma das bei an bier… Ich lad dich sogar ein… Aber nur wennst ma vorher sagst was is bier ungefähr kostn wird… Weisst eh, geld und so.

Und abschließend zum herrn samson: hat halt net solln sein, is ka problem, weder für Sie, noch für mich. Also, schöne Saison und immer brav freundlich bleibn… Gilt für euch alle, dies nur hinterm pc gehessig seits.
Denn wie ma in wald reinruft, so kommts auch zrück.

Habe die ehrw

kann den samson vollkommen verstehen! von mir hätte der nach der zweiten mail schon keine AW mehr bekommen! wenn er zu faul ist seinen popo dort hin zu bewegen und dem verkäufer keine daten nennen will… der verkäufer fragt nicht aus langeweile, manchmal braucht er die fahrgestellnummer weil sonst suzuki honda etc nix ausspuckt bezüglich teile und preise!

Wieso redst du von ihm in der 3. Person, als wäre er nicht hier?
Und bevor du weiteres qua qua schreibst (was eh schon alle erwähnt haben), lies den Thread nochmals ganz genau durch und poste nicht einfach sinnlos drauf los…

Den Mund bei einem E-Mail aufmachen ist halt relativ, daher ist ein persönliches Gespräch einer E-Mailkonversation vorzuziehen, wenn Du das nicht verstehst, dann schick weiter Deine Spam-Mails an Werkstätten, erwarte nur nicht das dir jemand vernünftig antwortet.

All Deine Argmente und Bemühungen Dich zu verteidigen und die Schuld beim Gegenüüber zu finden helfen nix wenns net mit dem Typen redest.

Denk nach oder lasses und verschone uns mit dem Gelaber über die bösen anderen, wennst selbst nichtmal fähig bist die Fahrgestellnummer (Basis für Teile) aufzutreiben (achja die Ausrede, die hast gerade nicht parat… gehst aber davon aus das der Samson alles parat hat. (Computer fragt nach Fgst.Nummer die Du nicht hergibst…))

Kalle_B.

i würd mal das rosarote brillerl abnehmen,
aber zutestzwecken,kannst dich ja mal richtung kk machen,und täuscht einen defekt vor,schauen wieviel von hundert stehenbleiben
und hilfe anbietem.
zwegs grüssen ,die hände gehöhren an den lenker und basta

Genau so ist es, aber das auf beiden Seiten. Nur dummerweise braucht der Händler für eine Teileabfrage die Fahrgestellnummer, da er sie (je nach Marke) für die Ersatzteilabfrage des Herstellers braucht. :wink:
Weil trotz identischer Typennummer kann es Unterschiede geben.

Und wegen Arbeitsaufwand:
Hier ist eine verbindliche Schätzung fast unmöglich, z.B. kamen bei einem Ritzelwechsel auch schon abgenudelte Schrauben etc. zum Vorschein. :wink:

es is a Geschäft was auf Gegenseitigkeit beruht, das fängt beim Emailverkehr an für den er ja nix verlangt.

Und wieviele fadisierte Leid gibts die unheimlich gern Emails schreiben.

vergiss des mit Kunde is König. Höflich is er ja.

Angebot und Nachfrage!

EDIT: und dir is offensichtlich furchtbar fad, du brauchst ka Leistung sondern a Beschäftigung.
Solche Kundschaften sind der Horror, die reden extrem viel, wissen eh alles besser, und zahlen nix.

A Gschäft is a Gschäft und ka Arschleckerei! Das habe ich von Wien gelernt und RECHT HAMS!

Na guat… Für mich hat sich des Thema erledigt.
Seits ma net bös wenn ich trotzdem bei meiner Meinung bleib… Denn es geht auch höflicher, und um mehr gings net.

@Kalle_B. Du solltest dich mal informieren was Spam Mails sind. Und wenn dir mein Gelaber net passt, lies es einfach net.
@silli: Stimmt, die sollt i mal abnehmen. Werd die Hand auch am Lenker lassn ab jez
@sevenfitybiker: Passt, seh ich ein, hast vollkommen recht. Zumindest was eine Arbeitsstunde kostet hätt er aber sagen können, die hängt net von da Fahrgestellnummer ab, oder?
@Schoenibaer: Traurig aber is wohl heutzutage so… Zu deinem Edit: No klar, genau so is es… Mir is nuuur fad, genauso wie allen die hier meinen ihre Meinung dazu geben zu müssen :wink:

du bist entweder Makler, Verkäufer, Unternehmensberater, Werbung oder Marketing.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gDW_Hj2K0wo]- YouTube

dann schreib glei da eine, aber mach kane kostenlosen Werkstätten-Tests

Warum denn nicht, ich fühl mich dazu berufen… und man sieht eh welche Resonanz meine Threads immer bringen.
Ich würds Sieg auf ganzer Linie nennen :grin:
Hauptsache da Samson (und alle dies lesen) wissen wie ich über sie denk, alles andere is ma sooooo blunzn :wink:

Wie, iim Dich lächerlichmachen hast gesiegt ?

Wennst glaubst das man Dich hier ernst nimmt mit solchen Suderantengschichten, glaubst auch an den Weihnachtsmann :wink:

Kalle_B.

Wurscht worin :grin:
Aber wie gsagt, im Sommer sitz ma vl in da KK nebeneinander und du wirst keeeeeinen Plan haben dass ich es bin :wink:
Weihnachtsmann? Wer glaubt denn schon an den… ich glaub ans Christkind!

Mal abgesehen davon dass ein gut funktionierender Betrieb kaum Zeit finden wird Dinge die per Anruf in 30 Sek. zu klären sind zeitaufwendig - mit 17 schriftlichen Rückfragen - per Mail zu klären möchte ich Dir mit Kurt Ostbahn antworten:

"I foar mitn Radl noch Rio, I foar mit Schi auf Athen - nur a Strapaz wie Di wüll I ma nie wieda geb´n…

Ostbahn Kurti & die Chefpartie - Radl Noch Rio - YouTube

Klar, wegen der Kinder sparen müssen, aber zwei Wohnungen im Portfolio haben. Verkauf eine. Dann ist auch wieder Geld da.

Fahr zur Fahrwerktechnik in der Schüttelstrasse und frag nachn Hr. Nussmüller. Wenn dir der nicht zusagt, nachn Hr. Ingenieur, der kümmert sich gern um dich.