maanst owa ned den "LOLO"in da schüttelstrassn,oda?Nussmüller kummt ma a bekaunnt vuar,haast der vllt. Günther mit Vuarnauman??A gewissa Günther Nussmüller woar dozumois recht flott beim HONDA-CUP untawegs,hod’n a gwunnan waunn i mi recht entsinna kaun!
Den Erkennst auch Ohne Soß…und KK …soichane erkennt man einfach überall auf Dera Wölt …sobald Die Erste Silbe es Mei valossn hod …und des sogt ana wia i Der an Ähnlichn Schattn hat…Aber deswegen weis ich es so Genau…
sitzt er 300 Meter weiter weg auf seim Moped und fordert mit seim Smartphone an Kostenvoranschlag UNGEFÄHR auf die diversen Leistungen die er konsumieren wird an.
Ich war einmal in der KK und das hat mir gereicht,so ein Massenauflauf ist nicht meins, allerdings wenn unser Suderer dort auftaucht und sich deppert mitn Wirtn/Servierpersonal anlegt, kanns leicht passieren das er in der Meute herumgereicht wird und dann ist die hiniche DR-Z das geringste Problem das er hat.
Kann mir die Frage gut vorstellen: Hey Wirt, ich bringe meine Eier mit und dann noch etwas Schokolade und ein paar Tierchen auf an Würschtl, kannst ma damit ein Menue zusammenstellen, aber nit vergessen die Gewürze nimm i ma mit, ausser i habs vagessen in dera anderen Wohnung, gell kosten derf des jo nix weil hast eh alles von mia …
daunn bin i beruhigt,nur des hod mi goar ned interessiert!I hob lediglich wissn wolln…ob du deine scho kauftn Täule duarthin mitbringan kaunnst,bzw.ob du a garantie drauf kriagst…ned mehr u.a ned weniga!
gings net darum ob i die teile mitnehmen kann, i wolltat lediglich a auskunft haben… Wenns net erlaubt is, na dann eben net, mach ichs halt selba, aber a frage wird ma ja wohl beantworten können, wie da herr bogoly - auch OHNE FIN - des eindeutig gezeigt hat.
Teile selbst mitnehmen oder net war nie a Frage, hätt ers net erlaubt wärs wieder was ganz anders gwesn, aber auch davon war ka wort die rede.
Wurscht, glaub des Thema is jezn erledigt und alle samma happy
Und wenn wer im Sommer in da KK is und wen sieht der sei eigenes Brotal auspackt… i bins net, weil is essn in da kk is viel zu gut um sich selbst was mitzunehmen
…sigst wenigstns da habn Wir wos Gemeinsam- i Nämli a need …und a ned dazu meine Meinung vor Irgendwem zurückzuhalten …Dafür haben Foren da zu sein …sagt scho da Name Forum.odrr Überhaupts mocht ma eh Viel zu Viel Humorlosen Wirbl um den Ganzen Schaß …Warum müssen Alle Einer meinung sein? …Nein müssen Sie Nicht …Gar Nix muß ma Außer Irgendwann amal Sterbn …oba ned weil i des sog , sondan weils eben so ist.
…sei noch a Frage erlaubt oda a ned …Des Moppal selber hast aber schon in Deiner Reichweite oder ists auch an am Anderen Standort?..wenn es bei Dir in da Nähe ist dann Verstehe ich Nicht warum Du Die Fahrgestell Nummer dann Direkt am Moppal Rahmen Nicht Ablesen , Notieren und dann eben am Samson genannt hättest. Und genau sowas versteh ich ned -Ned Nur bei Dir sondern bei Niemanden -weil des kann ja nit sein oder?-Des is Reine Bequemlichkeit -und sonst Nix.
Wenn eine Kundenabfrage kommt, kann man nicht in so einem Ton antworten - das ist unprofessionell, selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer den Auftrag nicht machen will. Würd ich so ein Antwortmail bekommen, würd ich mich auch fragen wo ihr „angrennt“ seid! Da kann die Arbeit gut sein wie will, aber Kommunikation gehört eben auch zu einer guten Firma. Und ja, es gibt auch Wirten wo man sein Essen selber mitbringen kann und nur die Getränke konsumiert. Dass man das Öl mitbringt ist nicht ungewöhnliches, es ist mir schon passiert das der Liter in einer Werkstatt 40 Euro gekostet hat (Preis beim Forstinger wäre 19,9), für Reifen gilt dasselbe, das ist mein gutes Recht das selber zu stellen. Wenn die Werkstatt das nicht akzeptiert, auch gut, aber in einem anderen Ton bitte!
die auch was anderes zu tun haben. Ich fahr sicher nicht quer durch die Stadt zu einem „Gespräch“, wenn ich das in jeder normalen Werkstätte auch vorab per Mail klären kann. Und das mach ich dann in 3 Werkstätten bis ich die richtige find oder was? Dafür nehm ich mir dann einen Urlaubstag oder was?
und was sind das Für schlechte Töne? , so das Des Konzert gar Nicht Stattgefunden hat
Orginal Samson
Hallo
Bitte das Motorrad noch im Februar bringen , denn um mitte März werden sich die Wartezeiten verlängern
mfg samson
Aha was ist darann Unfreundlich-Nur weil Er Längere Wartezeitn ankündigt
und dann:
Für eine Preisauskunft brauche ich eine Fahrgestellnummer
Preis für die Arbeitszeit möchte ich das Motorrad sehen ,ansonsten lasse ich mich auf keinen Kostenvoranschlag ein mfg samson
und was ist da Das Problem -Nur weil Er von Anfang an Seinen Standpunkt dargestellt hat -Wie Er bereit wäre an dem Moppal zu Arbeiten…Und das darf Er nicht oder was? …Bei Beiden Schreiben wurde Jeweils mit mfg Samson Unterzeichnet…das heist eh schon wissen oddr …was Hätte Er Allgemein Schreiben sollen?
Lieber Herr Sowiso xxxx
Selbstverständlich wäre es Uns eine Große Ehre Sie mit Ihrer Suzuki bei Uns Begrüßen zu dürfen…auch wenn Wir Terminlich leider momentan etwas überdisponiert sind so können wir Ihnen Trotzdem schnellstens Die von Ihnen Gewünschten Arbeiten zu Ihrer vollsten zufriedenheit erledigen. Wir werden dann bei Bedarf, halt einen Anderen Kunden Seinen Termin verschieben. Machen Sie sich Bitte keine sorgen Wir können Ihnen Selbstverständlich schon Alle Preise auf Den Cent Genau im Vorhinein nennen -weil Wir eh Voll Profis sind. UND BEI UNS gibts sowiso Nie Fehler . Deswegen wollen wir auch das Geschäft im Sommer 2013 wegen Reichtum Schließen…uswusw
UND? So solls WIRKLICH sein?
Na Bitte wer sowas will -ich Nicht.
UND ERST NACH DIESEN 2 Antworten Die Absolut sachlich und klar Verständlich waren , kam dann Der Herr Nils 18 mit seina Deppatn Fahrgestell nummer ned ums Eck obwohl Sie am Moppal SELBER , im Service Heft und im Typenschein ersichtlich ist. Und genau Diese 3 möglichkeiten wurden nicht genützt um Die Nummer Lediglich abzuschreiben und dem Samson zu nennen. Und Spätestens dann braucht man über den Weiteren Verlauf der Geschichte sich nicht wiundern. Wenn ein Erwachsener mit Motorrad FS es Nicht schaft eine Fahrgestell Nummer zu Notieren , und Diese einfach weiterzugeben …dafür Aber Seiten Lang einen Briefwechsel sehr wohl zusammen bringt dann hat das Genau Die Mißklänge erzeugt damits a keine Gute Musik gibt-UND Aus!
NUR ZUR ERINNERUNG das war dann Die Antwort auf Die Frage Der Fargestellnummer
Ein Fahrgestellnummer? Wozu, es gab 2006 genau nur 1 Modell der XXXXXX… Die Nummer beginnt mit XXXXXX, mehr weiß ich nicht, sollte aber auch genügen?
Genau und da fängt Der Erste Ärger an …Alleine schon Wozu ?----Warum-Darum ganz einfach weil Der Samson eben so Arbeiten will und Nicht eben Wie Der Bogoly , Der es halt anderst macht-Ja und ?..woher will Nil 18 WISSEN WAS SAMSON GENÜGT ODER NICHT -?OBWOHL IHM DIESER SCHON VORHER MITTGETEILT HATTE DAS ER (SAMSON) EBEN DIESE NUMMER BENÖTIGT?..und Genau da hätte Nils 18 das Ganze abrechen müssen , und entweder sich nicht mehr beim Samson meldet oder halt Diese Fahrgestellnummer nennt. Oder hat Ihn Samson gezwungen bei Ihm was zu Beauftragen?