schön dasst mich doch net blockiert hast Pilgram, und besser noch, wir sogar amal derselben Meinung sind
Man kan immer und überall einer anderen Meinung sein, ich finds wie gsagt nur etwas sehr schad, dass man hier immer ins niveaulose Abstürzen muss und das eigentliche Thema aufgrund persönlicher Beschimpfungen vergisst… Aber is dem dem Forum eben so, damit hab ich mich abgefunden.
Wie gesagt, mir gings NIE ums eigene Teile mitbringen, oder einer exakten Preisauskunft, sondern NUR um die unfreundliche Behandlung.
Und wenigstens englitsch sieht des so wie ich, weil wenn ich an potentiellen Kunden mit „dann lass mas eben bleiben“ abgschastel, is des net grad Kundenorientiert… auch WENN ers natürlich KANN (hab ja auch nie gsagt dass ers nicht kann oder darf). Nur ich würd net zu an Mechaniker gehn, der SO mit mir redet, wurscht ob ich ihm die FIN sag oder net.
Ajo und zu dem Thema, fallst es genau wissen willst… wobei englitsch auch da recht hat, ich nehm ma keinen Urlaubstag um alle Werkstätten abzuklappern, genau für sowas gibts Internet und Telefon… Ich hab mein Motorrad in einer Garage stehn. Zulassungsschein etc. sind in meiner Wohnung, und als ich die Mail geschrieben hab, war ich in der Wohnung meiner Freundin. Und weder meine Wohnung noch die Garage liegt am Weg in die Arbeit oder sonst wohin, deshalb werd ich net extra vorbei fahren, auch wenn ICH derjenige bin der was will, weil ich WEIß, dass es auch ohne geht… siehe Bogy.
Und nochwas zum Thema Bogy… hab dort auch neulich mein Auto zum Öl + Filterwechsel stehn ghabt und die Teile selbst mitgnommen… war absolut kein Problem.
Das heisst, da Bogy hatte mich schon als Kunden, hätt aber noch keine Beschwerde ghört, immerhin hab ich ihms eine Arbeit machen lassen und dafür bezahlt. Fertig.
Aber wie gsagt, das sind alles Fragen bzw Themen die mim Urspung eigentlich nix zum tun haben und nur abdriften…
Is ja auch eigentlich wurscht jetzn, ich hab meine Info, den Rest mach ich ma selbst (als könnt ich net Öl wechseln, lol)… Wollt in Herrn Samson ja nur a bissl „mehr“ zum tun geben, damit sich der Lenkerwechsel auch auszahlt… Aber wie gsagt, ich muss net. Und Pickerl mach ich wo anders und gut is.