grüße euch,
darf bald meine a schein machen und hab mir schon ein nettes bike ausgesucht: sv 650 naked.
mich würde interessieren ob es einen hübschen legalen auspuff dafür gibt, der aber ordentlich böse klingt, oder ob man noch immer zu den illegalen greifen muss? wenn ihr was wisst, vielleicht mit link zum anhören, wäre klasse.
und das zweite, wie schaut das mit der drossel aus, ist die ein spaßkiller, oder ist das zum anfangen eh praktisch? kann man diese eventuell auch nach drei monaten schon raushauen (illegal ich weiß)?
danke vorerst, lg crazy
musst dich mit deiner werkstatt zsammreden! kann ich nicht sagen!
aber ich hab selber die neue sv allerdings s-version!
mein tipp: remus revolution! is legal und klingt wirklich saugeil! der originalklang is a bissl bochn ich weiss! aber der remus bringts akustisch wirklich!! leistungsmässig weiss ich noch nicht! im frühjahr kommt sie aufn prüfstand!!
mfgmax
hab ich auf die SV meiner besseren Hälfte montieren lassen. Ist legal und für Ringbesuche kann man den Db-Eater entfernen. Hat 4PS mit und 6,5PS ohne Db-Eater gebracht. Der Sound ist auch mit Db-Eater wesentlich besser als das originale Gesäusel, die Optik sowieso und auch gewichtsmäßig hat es einiges gebracht. War zwar nicht billig (820.- inkl. Prüfstand) wir sind aber happy damit. Auf unserer alten SV (2000er Baujahr) hatten wir einen „No Name“ Schalldämpfer (war schon beim Kauf drauf) der mit den Kilometern nicht nur immer lauter wurde sondern laut Prüfstand sogar 2 PS kostete.
Martin
dank euch vorerste einmal. ob ich ein ps verliere oder zwei ist weniger mein problem, muss man halt durch fahrtechnik wegmachen. aber ich will einen guten fetten sound haben, gehört einfach dazu für mich (und mein maoperl kann da halt nix bringen).
wisst ihr, ob sich stahlflexleitungen bei der 03 moddeln auszahlen, oder sind die eh standfest?
danke crazy
serwas fahr selbst a sv650s gieb da an tipp
kaf da in remus „revolution“ der is ned so bled
hot a an guaten sound und is preislich noch in ordnung bissal über 300€hob i zahlt beim mountainmotors also wünsch da noch viel spass
beim fahren
grüsse Robs