Suzuki SV 650

Mir ist das Bike umgefallen. Dabei hat sich so mancher Teil verabschiedet. Alles in allem aber ist kein großer Schaden entstanden. Der abgebrochene Ganghebel ist bereits repariert und der Rest ist eigenltich nur kosmetisch.
Als ich nun das Bike starten wollte, tat sich da nichts, einfach nichts, nothing. Der Starter macht keinen Mucks, Strom ist aber da. Ich muß noch eines sagen, daß ich nach dem umfallen den Motor mit dem „Not aus“ abgestellt habe.
Den Schalter hab ich natürlich auch wieder auf „Run“ gestellt. Trotzdem tut sich nichts. Was kann da noch sein?
Ich weiß das sind Anfängerfehler, aber solange hab ich die SV650 noch nicht.
Vielleicht kann mir jemand mit einen guten Rat helfen.

Danke Riggs

…umfallt springts ned glei wieder an. das ist immer so.allerdings „hörst“, dass sich was tut.

aber das sich gar nix tut ist seltsam. ich denke, der tipp mit den zapferl is ned schlecht.

bin sicher, du wirst das bald wieder flott haben. wünsch dir soviel spass mit der sv, wie ich es auch habe mit meiner sv:)

btw: die sv ist ein wirklich dankbares bike, wenns umfällt oder wennst stürzt. bis auf verbogene sachen (lenker…div schalthebel) hatte ich KEINE lackschäden!

btw: ich bin kein bruchpilot

Wenn sich echt nix tut dann is irgendwas mit der Zündelektrik oder dem Notaus nicht ok

1) Der Notausschalter is noch auf aus oder is irgendwie hängen geblieben oder er hat an Wackler!
2) Das was domenica gesagt hat. Der Unterbrecher im Kupplungshebel spinnt!
3) Der Zündunterbrecher im Seitensrtänder spinnt (wennst einen Gang drinnen hast und der Ständer draussen ist lässt sie sich nicht starten)
Check mal alles durch, versuchs im leerlauf ohne Seitenständer.

Auf welche Seite ist sie dir denn gefallen ? Wenns am Ständer (links) gefallen ist kanns sein das der Unterbrecher dort beschädigt wurde.

Probier einfach mal alles durch da ist sicher nichts grobes hin. So einen Umfaller muss die Sv aushalten.

Wennst irgend wie hilfe Brauchst mit der Sv dann meld dich! Ich hab auch eine weile gebraucht bis ich auf alle Macken, die sie hat, draufgekommen bin.

Gruß Andi

Kupplung tippen - kann aber auch eine Sicherung sein, eine Steckverbindung, aber ziemlich sicher nur eine Kleinigkeit…

Good Luck

Rock