SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !!

…anhand jederman/jederfraus ID, wann jemand ca. dazugekommen bist. du bist auf jedenfall schon länger dabei. dein längeres bestehen is aber trotzdem kein gegenargument für onkels zufallstheorie :wink:

servus,
oliver

immer gerne, junior ! no text

is los O4e?Der Typ ziagt do über di her?Is der durt beschäftigt?Is ja net zum aushalten-dem sei Sülzerei!lg pursang

hab ich mich schon längst.
Was hast denn wann gefragt? Ich bekomm allerdings viele emails die vom Virenprogramm gelöscht werden. Da können natürlich welche untergehen.

Konkrete Mailanfragen (Ankauf Neumotorräder) vom 19.03.2003 und heuer v. 25.03.2005
In beiden Fällen vom „bogy“ leider keine Antwort ! (keine attachment-mails, welche von einem Virenprogramm gekillt werden könnten !)
Vor 2 Jahren u. heuer musste ich dann anderswo zuschlagen.
Habe mir via offizieller suzi-homepage alle Vertragshändler in W u. NÖ (Osten) herausgesucht und diese dann mit mail kontaktiert. (aus Zeitersparnis) Manche schrieben sofort zurück, manche nach Wochen und manche gar nicht ! Das war vor 2 Jahren so und auch heuer !!!

lg ub-40

und das wird auch so bleiben.
Massen-preisabfrage mails beantworte ich nicht.

klingt als hätte einer von suzuki-team selber diesen fred aufgemacht um wenigstens einmal in 3 jahren eine positive message zu veröffentlichen

schnarch

Frag mich nur, wie du das erkannt haben willst. Meine Mails ergingen natürlich immer nur an einen Mailempfänger !!!

lg ub-40

Bei euch gefällts mir hier. Sollten uns mal alle auf eine fette Grillerei treffen.

Lauter Schlaumeier, wie’s scheint !!!

lg

sondern bleib bei den Fakten mein lieber Freund

scheint so najo weißt eh die Wahrheit tut weh ;-))

denk mal darüber nach und lese bitte die Postings genau oder nimm einfach mal die Suchfunktion her und dann überdenk mal deine Einstellung bevor Du mir eine Unzufriedenheit unterstellen willst oder sind alle anderen etwa auch Unzufriedene Zeitgenossen die leben und leben lassen nicht kennen?

Viele hier im Osten kennen einander auch persönlich, entweder von Stammtischen oder aus der KK oder ähnlichen Treffpunkten. Da weis man schon viel eher, was man von wem halten soll, wenn bestimmte Themen gepostet werden.
Dann ists natürlich als „Unbekannter“, der egal wielange angemeldet, es gerade mal auf 15 Posting per jetzt gebracht hat, nicht leicht bzw. eher SEHR unglaubwürdig, wenn auf einmal Lobpostings auftreten, wo viele bekannte und arrivierte User dort schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und es ist eher sehr unprofessionell, zuerst auszuteilen ( Nick-Verunglimpfungen, … ) und dann, wenns konkret werden könnte, der Diskussion mit „Leben und leben lassen“ versuchen, aus dem Weg zu gehen.

Harald

Also ich bin der Meinung, das wenn man bei dir einmal war, kann man garnicht mehr zu einem anderen gehen!

Wohne im 22 Berzirk in Wien und wollte zum Actionbike! Also der war total zum vergessen! Keine konkreten aussagen und kompliziert!
Also ab zum Suzki-Team! Also bei denen redet jeder anders! Bei der telefonischen Auskunft bezüglich eines Service noch alles Super, aber als ich dort war haben die mir andere Dinge gesagt, daß ich gleich wieder auf meinen Bock rauf bin und ab zum Bogoly!

Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich keine Suzuki mehr habe, werde ich wegen dem Service wohl leider nicht mehr zu ihm fahren (wegen Garantiestempel, da anderer Hersteller). Hoffe, daß das aber noch lange dauert. Ist schwer so eine Werkstätte zu finden wie in Bogy!

Mfg Michi

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358470]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358470[/url]

ich glaub es nimmt einfach kein ende mehr!!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358470]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358470[/url]

hab jetzt eine sinnvolle freizeitbeschäftigung!!

finds nur schad das ich keine videokamera hab!
würd das ja gern filmen und veröffentlichen.

stimmt meine vermutung wahrscheinlich doch das „MEINE“ hornet nicht mehr existiert!

genau si geil ggggggggggg

mässiges Statement vo dir,O4e-sagt alles aus-is ma vo dir a net aunders gwohnt!!!lg 2stroker


P.s.:hast scho was von da "1er"ghört?








Zwischen „austeilen“ und „reagieren“ ist wohl ein grosser Unterschied !
Nimm dir mal die gg. postings-chronologie her, dann siehst du genau wer wann austeilt und wer wann darauf reagiert !
Will für mich nur das Recht herausnehmen, über meine Erfahrungen zu posten. (auch wenns dir und ein zwei anderen vermeintlichen „1000ps Sprachrohren“ nicht recht ist)
Zum anderen wirst mir ja wohl nicht wirklich einreden wollen, dass du im „Osten“ alle Biker kennst. Da kann ich ja nur lachen !!! Das klingt ungefähr so, als wenn ich im Osten alle Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger kennen würde, nur weil ich jeden Tag durch Wien fahre u. gehe !! Lächerlich !
Aber ich lass dir gerne deine Meinung, nur lass’ mir auch die meine !! Nicht mehr aber auch nicht WENIGER !!!
dann passt’s

lg ub-40