SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !!

ich will hier keine alten postings replizieren ! Ich will nur über meine eigenen Erfahrungen berichten. Bitte, bitte lass mich dies tun !!

ub-40

also du scheinst ein ganz toller schlaumeier zu sein. anmassung ist dein hobby, oder postest du hier beruflich?
als wahrer it-profi scheinst du ja die edv-systeme vom bogy gut zu kennen (logfiles, spamfilter…), dein statement bzgl. deiner mutmasslichen mailanfragen (überpüfen geht mangels details deinerseits nicht) ist für mich rein erfunden.
deine form der redefreiheit ist wahrlich lustig, anstatt fakten über deine erfahrungen zu machen attakierst du andere (user wie händler) verbal bzw. bringst allerlei unterstellungen ohne selber konkret zu werden.

schwache vorstellung, du solltest deine aussagen mal selber lesen…

hast mehr prozente bekommen weilst einen offensichtlich negativ behafteter händler rosen streust?
aber egal es freut mich für dich das du gute erfahrung gemacht hast, wenns wahr ist, aber die threads hier sprechen eine andere sprache,
ich war einmal dort um mir eine Suzuki zu kaufen hatte nicht das gfühl das die dort überhaupt was verkaufen wollen, ausser blinkerlamperl um 5 €gg, somit weder negativ noch positive erfahrung gemacht nur mich sehns nimmer dort,
erstatzteilverkauf scheint ganz in ordnung zu sein,

wenn der händler so gut ist warum schreiben nicht mehrere leutz so wie du?,
meine bescheidene meinung…und jedem seine!
Stev

Vieleicht einen Roller oder was?!

haumichab

des für a vogl der was des s-team so in himmel hebt, kommt der vom mond, lg tina

<Zwischen „austeilen“ und „reagieren“ ist wohl ein grosser Unterschied !> Natürlich, aber wer hat mit Nickverunglimpfungen und ähnlichen Dingen begonnen? Nur weil Du BEHAUPTEST, daß dein Angebot das beste ist, ohne weder das Motorrad noch die Konditionen etc. zu nennen, musst Du anderen das auch zugestehen. Ohne das DU Fakten nennst, wird das ein anderer möglicherweise auch nicht tun.

<Will für mich nur das Recht herausnehmen, über meine Erfahrungen zu posten. (auch wenns dir und ein zwei anderen vermeintlichen „1000ps Sprachrohren“ nicht recht ist)> Niemand hat Dir verboten, zu posten. Nur bist damit in der „Öffentlichkeit“, wie in jedem Forum bei jedem Posting, also wirds immer jemand geben, der dagegen was zu sagen hat. Ich bin da sicher kein Sprachrohr, oder halte mich nicht dafür, aber wenns unsachlich wird, nehme ich mir das Recht heraus, den oder diejenigen möglicherweise darauf hinzuweisen. Wer damit nicht leben kann, kanns halt nicht.

<Zum anderen wirst mir ja wohl nicht wirklich einreden wollen, dass du im „Osten“ alle Biker kennst. Da kann ich ja nur lachen !!! Das klingt ungefähr so, als wenn ich im Osten alle Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger kennen würde, nur weil ich jeden Tag durch Wien fahre u. gehe !! Lächerlich ! > Ich habe in meinem Beitrag NIE „alle“ geschrieben, sondern 2 oder 3x „viele“ besonders hier herinnen Postende. DAS halte ich für einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied, oder nicht??

3lg
Harald

braucht man sich nur die Meldung durchlesen und das Bild von der Alten ansehen !!

braucht man nur seine „meinungen“ hier durchlesen und schon sieht man sie -die davonschwimmenden felle- schlechtes frühjahrsgschäft?

lol

sicher 100% recht,

leider gibts sowas immer wieder

lg tina

hinterm Mond ;-))

hab mas eh denkt, der kann ka ahnung haben, lg tina

owa vom gas.

zeig mal ein Bild von Dir her und außerdem da hast den nächsten zufriedenen Kunden von deinem hochgelobten Saftladen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1357607]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1357607[/url]

halt uns halt auf dem laufenden bitte OT

und von der 1er gibts ka Spur war aber leider eh nix anderes zu erwarten :-((

greez o4e

Tina-was sie der da für Meldungen über dich leistet-der ub40-des wird aber schon sehr persönlich!Des driftet scho unter die Gürtellinie!lg 2stroker

aber solche gibt es leider immer wieder , de können net einsehn das einige andere erfahrungen gemacht haben, aber was solls,
solche meldungen kann man eh nicht ernst nehmen, und es gibt genug im forum die was mich persönlich kennen und wissen wie ich bin,
danke für deine solodarität,
lg tina

Lieber Onkel, jetzt zeigst offenbar dein wahres Gesicht !
Hast ein schlechtes Nervenkostüm !
Ich klink ich mich jetzt lieber aus. „fürcht“ Sonst kollabierst ma no !!
Man sieht sich !!!

lg an den Onkel und seine Jünger !!

Tina-hast net den Eindruck das sich die "Gangart"bei den Postings in der letzten Zeit massiv "verschärft"hat?Wo Meinungen ganz einfach mit "Fäkalinjurien"weggefegt werden-noch dazu oft mit erbärmlicher Rechtschreibung-ohne sich überhaupt Gedanken darüber gemacht zu haben um was es hier eigentlich geht!Zeigt leider bei vielen die eigene Unzulänglichkeit auf-weil nur solche habens notwendig unter die Gürtellinie zu gehen!
Wie heissts doch,Tina-nur die harten behaupten sich!Schönen Tag 2stroker