Suzuki Werkstatt - 27.08.2006 13:56

geben normale werkstätten denn keine garantie?

mfgmax

nur auf die verrichtete arbeit nicht auf das Motorrad selbst. Es sollte in deinem Servicebuch schon ein Stempel von einem Vertragshändler sein falls du von SUZUKI Garantie haben möchtest.

[url=http://members.aon.at/ringhofer/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

Sehr zu empfehlen! Bin mit denen sehr zufrieden.

kenn mich aus! die suzukigarantie! stand ein wenig auf der leitung!

mfgmax

vom Mayer bin ich auch geheilt zweimal und dan war schluß,verstehe nicht wieso so viele User übern Susuki mayer Leobersdorf begeistert sind (Freundwirtschaft)Könnt Geschichten erzählen zum Weinen!!!

Gruß der don

…hahaha… insider-schmäh G

arbeitet sauber, und kann da alles in kurzer zeit bestellen wenn ers ned hat…

schon „erklärt“ bekommen! eh kloa! ggg

ich dachte nur an die garantie für die arbeit!

mfgmax

habe seit 1990 mittlweile das dritte Motorrad dort gekauft, mein Bruder 2 Stück.

Erreichst du unter 01/798-67-36
Öffnungszeiten Mo-Fr- jeweils 9.00 bis 12:00
und 15:00 bis 17:00, ist aber ohnehin meistens länger da.

Servicearbeiten wurden immer zur Zufriedenheit und gewissenhaft erledigt.

Arcon

Bin jetzt schon das 8 Jahr bei SAMSON und es gab noch nie Beschwerden außer wenn der Hund einen fahren ließ gg.

der ist doch noch sooo klein, das kann doch keinen stören!

also @ memphis-crusier und andere „nicht-insider“ (ka sorge war ich auch bis vor 2 monat) — niemals unter keinen umständen nicht zum suzuki-team im 12. gehen!!!
weitere kommentare dazu überflüssig, einfach mal das forum hier durchforsten. ich hab auch 2mal hingehen müssen um es zu checken :frowning:

was service betrifft - ich hab grad heute das 12.000er für meine sv650 gemacht und nach preisvergleich etc. die reise in die bogolei angetreten -
voll zufrieden kann ich nur sagen!!!

preis 212,- (statt 290,- in der 2-rad-börse center), a neue sv650 als ersatzrad (statt an 125er roller in der 2-rad-börse center), nach dem service motorrad komplett gewaschen, getrocknet und nochmal alles nachgeschmiert (kette, seitenständer, bremshebel etc. statt dreckig übergeben wie beim suzuki team), nettes gespräch mit chef-mechaniker und auch lehrbua inkl. an lecker cappucino (statt unfreundlichkeit beim suzuki-team), alles prompt erledigt und erklärt was genau gemacht wurde (statt schrauben vergessen und null kommentar beim suzuki-team), rechnung plus prüftand-bericht mitgegeben und a guate fahrt gewunschen (statt pickerl vergessen und erst auf nachfragen per post nachgeschickt beim suzuki-team)

ergibt in summe einen zufriedenen kunden und einen nachfolgebesuch meinerseits beim bogoly in bruckneudorf :wink:

so schauts aus!

den SPIKE…

und so klein is der neue OBELIX a nimmer gg

der „kleine“ war scho mit ein paar monaten ein BROCKEN.

War erst vor kurzem beim Bogoly zum 1000er Serv.
mit meiner GSX1400 (132 €) obwohl ich beim Kauf
im 12, Bez. das erste Service gratis sogar schriftlich
im Kaufvetrag habe.
Der Weg zumBogy und die 132€ waren es mir wert.
hab vorm kaufen das Forum nicht gelesen

Gruß
flh 73

… nur so ein bauchgefühl oder hast an schlechten eindruck beim suzuki-team gehabt oder einfach nur zuviel geld hihi ???

war wirklich sehr gut verglichen mit den Mitbewerbern, aber bis ich mit dem Bike vom Hof
fahren konnte will ich hier nicht weiter beschreiben.
Die Mechaniker machen übrigens einen kompetenten Eindruck aber die können für die Obrigkeit sicher nichts dafür.

flh 73

so weiter macht is er eh bald a halbes Rindvieh gg

Haben sie jetzt den 2 Hund auch schon?

Greets

das wird ein rießen vieh!

da thomas hat mir mal was vom 2ten erzählt, aber ob sie den schon haben weiss ich jetzt nicht.

ich frag ihn mal bei gelegenheit…

viel Spass wer dann mit ihm Gassi gehn muss hehe

Werd nächste Woche wieder mal rüber schaun.