Hi Folks,
wer kann mir in und um Wien
eine Suzuki Werkstatt empfehlen ?
werde Anfang September nach Wien übersiedeln und bringe eine 6 Monate alte
Gsx-R 100 mit. (12.000 er Inspektion fällig)
Da bin ich zwecks Garantie leider noch an eine Vertragswerkstatt gebunden…
Wo kriege ich günstig Reifen für mein Mopperl ?
Danke für Eure Hilfe
Greez
Memphis
die GSX-R auch als 100er gab. ![]()
Greetz
Mäx
Suzi-Treiber eine sehr gute Adresse, ist allerdings nicht in Wien.
Guckst Du da: www.bogy.at
Greetz
Mäx
für suzuki, die anfahrt zahlt sich aus
im 16.Bez…Brunnengasse/Ecke Koppstrasse…super Betrieb!
lg
Da Bogy ist auch nur ein Betrieb, es kommt immer auf die Tagesverfassung an.
Gibt auch schlechte Tage und wenns so einen erwischt, hast einen weiten Weg gemacht und ärgerst Dich.
Ist mir so passiert.
Kalle_B.
mir hat alles gepasst und auch preislich hat es sich trotz benzin (vollgas autobhan stück) immernoch ausgezahlt.
hab zwar noch nicht viele aber nur gute erfahrungen mit denen …
.chrstian
Versuche es mal hier…
http://www.sendmetires.at
lg crowe
www.bikertreff-scharinger.at
mfgmax
Also ich war vor kurzem bei Suzuki Center Miller im dritten Bezirk.
Landstraße Hauptstraße 179
1030 Wien
Tel 7986736
Ist eine ziemlich kleine Werkstatt. Ich wurde aber sehr freundlich beraten, fand den Preis ok und alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Hab auch noch nichts negatives über ihn gehört.
lg Clemens
kann mir nicht vorsstellen das es sich hier um ein SUZUKI-CENTER handelt… steht nicht im Händlerverzeichnis von Suzuki Austria.
das ist lediglich ein Zweiradhandel.
Also die Firma heißt laut ihrer Rechnung „Suzuki Center Miller“. Ob sie im Händlerverzeichnis stehen hab ich nicht nachgeprüft… wozu auch?
lg Clemens
schönen dank für die Info!
Da, er nicht im Händlerverzeichnis steht würd ich da meine Finger von lassen.
Kein Vertragshändler … keine Garantie …
Ach so - deswegen meinst Du. Naja - mein Bike ist drei Jahre alt, somit gibt’s für mich eh keine Garantie mehr. Ich hatte aber natürlich nicht daran gedacht, dass man bei einem Nicht-Vertragshändler Probleme mit der Garantie bekommen kann. Wenn ich ein Bike oder Auto neu kaufe, dann geb ich es normalerweise immer dort zum reparieren, wo ich es auch gekauft habe.
lg Clemens
in Leobersdorf und dort sehr zufrieden.
Bin dort seit 6 Jahren Kunde und auch bei den Reifen immer recht gut ausgestiegen.
Nur mit Rückruf funktionierts nicht immer ![]()
LG Barney
ist vor allem bei den Supersportlern eine super Adresse. Wennst allerdings eine 08-15 Suzi hast dann machts Dir im schlimmsten Fall der Lehrbuar.
Soll aber nicht heissen dass Service und Preis deswegen schlecht wären.
(Bei mir war mal beim abholen der hintere Bremssattel nicht an der Zugstrebe angeschraubt … sehr gefährlich)
cu barney
für die ersten Infos.
Das hilft weiter fürs erste.
werd mal den Preis abchecken.
war mit meinem bisserl ausserhalb von München recht zufrieden, aber wer fährt scho 400 km einfach für a Inspektion…