SV 650 / 99, welcher Auspuff ?

wollte mir das radl kaufen, aber war leider zu langsam! 2 tage überlegen waren nicht drinnen und jetzt is weg! aber was solls, schaut wirklich mörder aus die ixil anlage!

und laut auskunft is sie ohne abe hat aber noch keine problems zwecks der lautstärke gegeben!
also keine krawalltüte, sondern schöner dumpfer sound!


so long, da Woif

PS: akra is gut, aber du zahlst hauptsächlich für an namen! de preise san ja wirklich a whansinn!

ein typ nördlich von wien hat die verkauft, wegen seinem sohn. ich hab nämlich alle bikes, die für mich in frage kommen, in ein dokument kopiert, da war auch die dabei. aber zum glück hat ein händler bei mir in graz eine verkauft! die hat er am montag(feiertag) ins internet gstellt und ich hab sie am dienstag angschaut, probe gefahren und kauft :slight_smile:

wegen akrapovic werd ich mir die preise direkt von der quelle holen. ein paar arbeitskollegen kommen aus slowenien, die sollen mal direkt beim werk nachfragen!

mfg,
boetsch

tut sicha weh… klingt ziemlich arg… außerdem auch schad um die sv :stuck_out_tongue:
aber welche SS600 hast du eigentlich zurzeit? die ducati ss600 (supersport), oder die Gilera ss600, oder vielleicht doch die kawa?

dersichfragendeMax

mit 4000km oben um 4900 oder so was!

ich hab leider die email von dem typ nimma, und ausm gebrauchtmarkt is sie weg! also leider zu lange geschaut, aber das radl hätt mich mörder interessiertt!

und ausserdem muss ich vorher eben meine verkaufen bevor ich ma was neues leisten kann!


zwecks akra: vergiss in slowenien oder sonst wo zu frage, direkt beim akra werk kostet die anlage genau das selbe wie in at bei am händler! schon x mal probiert! kannst auch in älteren beiträgen lesen!

akra is und bleibt a top racinganlage, aber für die strasse gibts auch andere heisse ware!
mit abe gibts eben die bos, sebring, arrows, alles top tüten!

aber mir gefällt eben die ixil weil sie hochgezogen ist und des einfach nur geil is! aber eben auch ned ganz billig!



so long,da Woif

die von akra haben echt überzogene preise. die supersport line, ist das einzige modell was auf meine passen würde und kostet über 800 € !!! und einen verkauf ab werk gibt es auch nicht, stand ebenfalls auf der homepage.

also akra ist definitiv gestorben!

ich werd, wenns wetter mal passt, bei remus vorbei schauen!

ich werd auch noch bei diversen händlern fragen und empfehlungen einholen, mal schauen welche marke am öftersten genannt wird.
optisch sind ja viele ein hingucker, aber preis/leistung stimmt, wie im fall von akra, nicht immer!

mal schauen, vielleicht findet man ja was im internet, bei ebay oder so. aber lieber lang schauen und was gscheits kaufen, als anders rum!

mfg,
boetsch

Hallo

Kann dir nur den Remus empfehlen super klang und tolle optik und der Drehmomentknick is auch weg.
Hat glaub ich sowas bei 300 gekostet.

Meine Sv siehe Gästebuch.
Wennst tipps wegen Umbau (Fahrwerk, Reifen…) oder Macken (Elektrik, Vergaser, Zündug…) der Sv brauchst meld dich nur, am besten übers Gästebuch.

Viel spass mit der Sv gruß andi

wie ich mir mein topfal gekauft hab auf der Bike 04 wollte ich mir den twister unter den nagel reissen aber mir wurde gesagt den gibts nur für die neue sv (ab 03). hätte den twister sehr gerne weil er einen dbkiller hat. hab mir dann ein anderes modell von sebring gekauft mit ABE und leider ohne killer…

würde der twister doch auf die 99-02 modelle drauf passen?

inzwischen den Twister für die 99-02 Modelle!

Lg Monstroso jürgen

http://www.monstroso.at

warum hör ich das erst jetzt :slight_smile:

auch erst vor 3 Wochen bekommen. Ist in der Offiziellen HP glaub ich auch noch net geändert.

Mfg Monstroso Jürgen

war ich wohl zu voreilig.
naja bin mit meinem eh zufrieden nur manchmal könnt er ruhig lauter sein :slight_smile:

na soa pech :smiley:

musst halt sparen :DD

jetzt kommst du daher und stocherst noch drauf rum ;).

wie sieht es mit deiner kathi aus?
wann isn soweit?

is es ne R6, aber die verkauf ich diese saison wieder und kauf mir ne GSXR 600…bin suzuki einfach verfallen :wink: