Sv 650

Hallo Leute!

Ich habe eine bitte an euch! Kann mir wer Auskunft geben ob das ein gutes Angebot ist?
Habe schon bei den Gebrauchten verglichen, frage aber trotzdem! :smiling_face:

SUZUKI SV 650N Bj.2006
14700 km
Zubehör: Bugspoiler, Hauptständer, Windschild, LSL-Lenker, Sturtzpads, Tankrucksack
gepflegtes Serviceheft, sehr guter Zustand

um 3800 Eier[sm=rolleyes.gif]

Danke im Voraus!

mfg, atze

Suzuki SV 650 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

hier kannst du auch selbst vergleichen

wer lesen kann ist klar im vorteil!! denk drüber nach :wink:
das hab ich schon, drum wollt ich ja eure meinung wissen!!!
aber wenn du dir keine meinung bilden kannst dann lass es lieber!

„ich habe schon, frage aber trozdem…“

wer denken kann ist klar im vorteil. denk drüber nach (falls das möglich ist) :wink:

wichtiga Punkt, daß des Serviceheft gepflegt is.

I hob scho wölche gsegn mit Toppa drauf, oda gor Eselsohrn. Pfui - Gräulich…

warum nicht mal anschaun?

Vom Preis her mit den KM und BJ 06 ist das nichtmal so unrealistisch.
Schau sie dir mal an- wie die andren schon gemeint haben- prüfe ob ein scheckheflt da ist und auch bissl was eingetragen hat,
fahr das Bike mal und entscheide obs dir daugt oder nicht. Realistisch ist der Preis schon- die meisten hier die eine SV 650 loswerden wollen werden früher oder später merken dass sie um den Preis laaange auf einen Käufer warten müssen.

Um die Preise da im Forum findet man schon bessere bei Händlern mit Garantien und Gewährleistungen usw…

meine war zwar damals noch a eck teurer aber mittlerweile warscheinlich nedmal mehr das wert :wink:

greez!

mal vernünftige leute die was zum sagen haben! :grin:
Ich habe mir das bike schon angeschaut und ist in top zustand. die service sind ordentlich eingetragen.
Gehören tut das bike einem 70 jährigen pensionisten der sich jetzt einen roller kauft. drum denk ich mir wurde das bike eher schonend gefahren.
das zubehör macht ca. 800 eier aus. ich finde 3800 ok. ist ja gedacht für eine anfängerin und wauns mal a kleinichkeit kaputt is  is a ned so tragisch :wink:
ich denke auch sie hat jetzt 14000km, bis 30000 bis 40000 wirds schon halten und des passt.

danke für die antworten!

mfg, atze

also bis 30.000 oder 40.000 wirds schon halten ist gut :wink:

In Deutschland (zumindest lt. SV Forum) fahren schon K4 mit knappe 80.000km rum! Und die rennen immer noch wie ein glöckerl- solange man alles macht und auch pflegt wird die ned einfach so hin. Ist ein sehr guter Motor, der hält echt einiges aus. Einer fährt sogar mit 800ccm (aufgebohrt) rum- der hat bei ca. 30.000 umgebaut und fährt schon 20.000 so rum!

ich finde du hast ein recht gutes Angebot gefunden- wenns gefällt und die Dame mitn V2 zurecht kommt dann kannst schon kaufen.

Lg,
curtain

danke für die info! ich habe gewusst das es ein guter motor ist, aber bestätigungen helfen immer beim kauf! :smiling_face:
werden uns dann morgen das bike mit ruhigem gewissen holen!
is wirklich ein schönes, gepflegtes bike, würde mir auch gefallen, aber ich habe schon eine r6 :grin:
und mit an oasch auf zwa kiatog, des geht ned :wink:

mfg atze :sunglasses:

Und, wie ist die Zufriedenheit? oder ists es doch keine SV wordn?

wegen oasch auf 2 Kiatog… ich kenn genug Gebückte die sehr gerne zur Abwechslung einen 2 Zylinder durch die Ecken schiessen! Es gibt sowohl bei Renn- 4Zylinder als auch bei ned wirklich Renn- 2Zyl. Vor und Nachteile… wirst es eh merken wenns die SV wordn ist.

greez!

servus
es ist die sv k6 geworden. ist in wirklich gutem zustand. bin damit nu ned wirklich gefahren, gehört ja meiner freundlin. ich persönlich mag auch v2 motoren hatte vorher eine duc 749s, die bin ich auch gerne gefahren.
aber der r4 von meiner r6 ist der wahnsinn!

mfg atze

hi leute!

hat jemand einen sportauspuff für eine sv650 k6 zum abgeben?
wenn jemand einen hat und ihn nicht mehr braucht oder im keller vergammeln lassen will,
meldet sich einfach!

hand zum gruß, atze

Fahr auch a SV650 K6 und hab 2 Jahr nach an gebrauchten Sportauspuff gsucht. Muss sagen ausser Racinganlagen ohne E-Prüfzeichen hab ich nix gefunden.

Daher gleich mein Tipp, net lang suchen sondern im Internet glei an Neuen bestellen. Bei da K6 brauchst a nu kan Kat net dazu. Z.B. Leovince in Carbon hab i um 310 Teuronen gekauft letztes Jahr und bin voll zufrieden damit. Pfeift zwar a bissi aber des mocht nix.

mfg tom

servus tom
hab ich mir fast gedacht, und werde nun auch auf ebay etc. suchen und bestellen.
glaub das da leo in alu wird, aber man weis ja nie :grin:
was sagst du zum sound vom leo und was meinst du, mit der leo „pfeift“???

mfg atze

Sound vom Leo find i extrem geil. Meine Spezln hom gmeint des klingt jetzt wie a tausender :grin: :grin: :grin: Mit pfeifen mein i das der im unteren Drehzahlbereich um den DB- Killer pfeift wie a Vogerl. Wenn ma am Stand gas gibt hört mans beim fahren fällts eigentlich überhaupt net auf.

Schau einfach auf Youtube da gibts genug videos vom Leo auf da SV und auch von anderen Töpfen. Da kannst das schön anhören wie de klingen.

mfg tom

Hello SV Treiber!

wenn ihr so nen pfeif- Leo habt dann könnt ihr euch mal im SV Forum schlau machen wegen Abhilfe. dort haben sich die Leute etwas einfallen lassen damit das gepfeife weg ist. Meiner hat das nicht, hab auch den hochgelegten- der ist um ein Stück kürzer als der normale…
Die ganz neuen Leos sollen das auch nicht mehr haben lt. Info SV Forum.

Schaut mal rein, schadet sicher nicht.

Falls noch immer ein Topf gesucht wird(zu annehmbaren Preis) dann kontaktiert MO im SV Forum (SVrider Forum - Foren-Übersicht) der macht euch super Preise! (30% unter Leo Vince Hompage Preis!)

greez!

servus!

danke für die info, hab ich aber schon alles gelesen :grin:
mo hat mir schon preise gemacht und werd auch bei ihm bestellen!

mfg atze

na wunderbar! Viel Spaß mit dem Leo- wirst sicher erfreut sein wie der bollert :wink:

aber vorsicht, ned dass die Holde dann mehr wirbel macht als du mit der R6 gg

greez!

Grüzze an Alle SV Rider

Und?- bist schon glücklich? (oder mehr die Holde? )

:wink:

greez