Türkis stott Rosa!

find i supa!

Im Bereich da Sodbrennerei kaunn i jo z.B. scho auf joahrzehntelaunge Erfohrung vaweisn. :smiling_face:

… si sei Parteiprogramm eha so, ois ob seine Medikamente aus da örtlichn Schnopsbrennarei kummatn … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

bin heut schwer erschüttert worden: man kann die fekter mizzi noch toppen, oder besser gesagt „lowen“:

extra 3 - Der Irrsinn der Woche | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - extra 3
:eyes:

passt i kann da minimumm 30 stimmen geben :sunglasses:
obwoll pferde leberkässemmerl muass i nit unbedingt haben
mfg ,beigga silli

ned des Klumpat nehmen um mich zu einer braven verblödeten Arbeitsmaschine zu machen.

es geht da eher um des kopfkino…wann i net woass was es ist :grin:
iss i eh olles
lg beigga silli

 
bemüh di net
 
des begreifens sowieso net die 8erl treiber
 
a eisen, mit dem´st vor der kurven net voll bremsen muaßt, damit´st net aussefliagt,  egal wia steil dass bergauf geht, ist a scheißheisl (pilli verzeih mir :wink:)
 
sowas sagt ana, der scho in die 60er jahr 750er gfahren ist 
 
beim votan im beiwagen :grin:
 
chris

Wer braucht eine Hauptstadt? Du? :face_with_diagonal_mouth:
Wer hat einem Schweizer befohlen, auf das Kind zu schiessen? Ein Österreicher! (zumindest gemäss einem Deutschen) :face_with_diagonal_mouth:
Wieviele Löcher hat ein Sbrinz oder Greyerzer? Oder im Ziger? Im Appenzeller? Im Vacherin? Wenn die Löcher zu gross bzw. nicht rund sind, sind das Produktionsfehler. :face_with_diagonal_mouth:
Wer hat den Peter Bogoly die Bremsscheiben motieren lassen? :face_with_diagonal_mouth:

Ist wieder einmal typisch, keine Ahnung von der Botanik!!! :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hast du dir mal überlegt, warum ich Ahnung von der Botanik habe? :eyes: Bei dem Tempo das ich fahre, kenne ich jeden Grashalm am Strassenrand mit Vornamen. Ich bin Schweizer, sagt das nicht genug? :worried:

Bei meiner Susi schmilzt der Auspuff aber auch nur dann, wenn ein Honda-Mechaniker sich dran vergriffen hat. :cold_face:

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ein Honda-Händler in Sachen Motorradkenntnisse mindestens gleich auf liegen sollte, wie ein Nicht-Mechaniker (=ICH) und in der Lage sein sollte, einen Kerzenstecker reinzudrücken und nicht nur sanft drauf zu stecken. :eyes: Aber vielleicht war es auch ein Verwandter eines Niederösterreichischen Suzuk-Mechanikers. :wink: :sunglasses:

Warum ich zu dem ging? Weil ich mit dem alten Chef dort sehr zufrieden war, aber dann dieser die Bude altershalber verkauft hat und ab dann ging es mit der Qualität massiv bergab. :eyes:

Naja, jetzt habe ich einen anderen Quälgeist, der an meiner SV herumschraubt. :face_with_diagonal_mouth:

Aber trotz allem, die untere Gabelbrücke hat der Honda-Händler erstklassig repariert und dies legal und zu einem Spottpreis. :smiling_face:

Waunn da G’schinetti bei dir schon Puiva braucht, weul er total hoarmlose, eigentlich schon fost sölbstlose Aunsprüche stöllt… miassadsd unsare Politika owa in an Pharmakonzern dasäufn… :eyes:

Dann wird der Chris deine Honda in ein Selbstfanggitter einschweissen. :grin:

Bin ich Landwirt? :eyes:

Würde eher sagen, das versteht jeder, der Google bedienen kann. :wink:

Komische Mowedstända… und de Mowed wo drinna san schaugn ahhh so komisch aus… und dena earna Foarb… ois braun/weiß schwoarz/weiß… fade Mowed… sein de aus da Schweiz??? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Rot-Weiss gibt es auch noch, Schwarz, Grau bzw. Grau-weiss. :eyes:

Aber am meisten sind da Norddeutsche Motorräder verbreitet, im alpinen Raum allerdings sind diese weniger geeignet (das haben Norddeutsche so an sich). :eyes: :wink: :grin:

Owa… der „Spruch“ von dene… de huarchn sich bei mir ahhh olle gleich aun… oiweul Muuuuuuuuuuuuuuuuuh!

I foahrad so a Mowed nit!

Stölll dir vor du rauscht in an Tunnel, zupfzt kurz aum Gas damit ehhh olle wissn das’d do bisch, damit se auf’d Seitn fohrn… und nochend kimmt Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!!!

Schena Schaß! :smiling_face:

Dafür kann dir die nächste Benzinpreiserhöhung egal sein, die Seitenteile sind weitgehend nachwachsend, Wave-Bremsscheiben brauchst du nicht mehr, keinen Ärger mehr mit Nadelführungen etc. … :eyes: :wink: :grin:

Jo… überlegenswert… owa…

Wia schaugs mit de Obgaswerte aus… und der Strossnverunreinigung… wos wenn’s an hinta mir aufleg, weillll er auf meine „Ausscheidungen“ aussrutscht???

Eigentlich keratn de Mowed vabotn!

Sau’gfährlich de Bio-Woffn, he!! :hushed:

 
Der 750er kann maximal mit an ‚Muagl-Ziagl‘ den Gugl bedienen :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face: :wink:

„Dort wo die Sonne tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten“

:wink: