Tafelhalterung

ich weiß das der bereich ned für mopeds ist aber ich habe eine dringende frage
 
 
was würde passieren wenn micht die grünen helfer mit der nummertafel im radkasten erwischen??
 
hier ein bild —> [url=http://www3.pic-upload.de/06.08.09/9lhkwya8owl8.jpg]http://www3.pic-upload.de/06.08.09/9lhkwya8owl8.jpg[/url]
 
wenn das keiner genau weiß dann sagt bitte was ihr denkt was das kosten könnte
 
Mfg. 

einmal vorführen bei der landesprüfstelle + anzeige is drinnen, mal abgesehen von dem finanziellem, ich denke da werma am ende auch im 3 stelligen bereich sein… aber dabei wirds ned bleiben, da sie dann wohl auch noch den rest begutachten und mal feststellen dass der auspuff nicht mehr original ist (hebo?) und das moped somit wohl tuned ist und außerhalb des legalen bereichs bewegt wird. die kennzeichenbeleuchtung fehlt natürlich, das rücklicht sieht mir nicht unbedingt nach e-genehmigt (=legal) aus. die eigenbau blinkerhalterung könnte auch verboten sein, wenn sie zu scharfe kanten hat, die blinker könnten evtl den gesetzlichen mindestabstand zueinander nicht erreichen, kann ich aber jetzt nicth genau sagen…

ja wenn von obigem einiges dabei is und entdeckt wird, dann is das taferl auch gleich weg und kosten wachsen dann erheblich…
dann kommen behördenwege, nervenstress, und vieel zeitaufwand… falls sich das für eine erneute zulassung überhaupt noch lohnt.

ich möchte also meinen, das kennzeichen alleine wird teuer, aber im gesamtpaket ist dann auch noch spaß für die gesamte familie mit drin (besonders deine eltern :wink:)

nachdem ich feststelle, dass du mit deinen reifen 15 jahren kein eigenes einkommen aufweisen kannst, möchte ich hinzufügen:

den meisten spaß hat mit sicherheit die familie. ui, das wird ein trauriges weihnachten…

ham die Gschrappen…

kannst dirs Taferl ja gleich auf die Jeansjacke tackern und mit einer Ikealeuchte bestrahlen…

ja ist ein hebo
 
rücklicht hat e-prüfzeichen
 
das riffelblech hab ich rundgefeilt, blinkerabstand muss midestens 15 cm haben meines wissen nach
 
 
danke für deine antwort, das is es mir dann doch nicht wer =) …werd es dann wieder umbauen
 
Mfg. Black Style