ja das ist die seite.
wie bist du mit dem powercommander zufrieden. und fährst du noch mit dem egr, also diesem lufteinblaseventil oder hast du das schon gekillt?
lg
steve
die air-force-one bleibt. und wenn i schmerzpulverl zur standardnahrung erklären muss
und weisst warum? naj weil sie extrem GEEEEIIIIL ist
lg
steve
ich hab das Ding mit zerkratzter Verkleidung (Transportschaden) gekauft, übern Winter komplett silber lackiert, Felgenringe poliert und die Sterne ebenfalls silber lackiert, kompl. Akrapovic und BMC-Filter eingebaut.
Momentan bin ich noch beim Einfahren
Werd jetzt mal die Aufkleber draufpappen und die Scheibe gegen eine matt-schwarze (irgendwie titanbeschichtet - sieht aus und greift sich an wie gummi-beschichtet) tauschen und den Öhlins LD draufschrauben.
frühestens beim Stand von 2000km kommt dann -
- kleineres Ritzel
- TTSL-Schnorchel ??
- Powercommander (ist ein IIIR, der auch auf die Zündung einwirkt)
bin gespannt, wie`s dann abgeht
verstehe… na bin gespannt was du zum power commander berichten wirst. würd mich interessieren…
ja habe auch noch einen lenkungsdämpfer, bremsteile, auspuff, fussrasten, airbox usw. daheim in der kiste liegen… bin no ned azu gekommen… und zu kalt is ma auch noch
lg
steve
Parkinson net Alzheimer
lg B&C
nimm a grippzangel und zwick den benzinschlauch zua,wennst keine anderen möglichkeiten hast!
wennst ka zangel hast komm vorbei und i gb dir eins!
lg
muss mi entschuldigen. manchmal bin i a voitrottl. tschuldigung. auf des hätt i selber auch kommen können.
danke für angebot, grip-zangel hab i eh. i müsst sogar irgendwann im jahre schnee amal an satz so kunststoffklemmen zum zuazwicken von den EGR-luftschläuchen beim auto gekauft haben. die werden jetzt eventuell zweckentfremdet verwendet.
echt, das i ned selber da draufkommen bin ist ned grad a gutes zeugnis. werde mir dann gleich von meiner rennmaschine die schnellkupplung einbauen…
danke für den tip
schöne ostern und noch schöneres wetter wünsch ich dir
lg
steve
jeder steht einmal auf der leitung!
und immer eine handbreit asphalt unterm rad wünsch auch ich dir!!
lg
war die Air One scho immer i wollts nur net an die grosse Glocken hängen fg weil sonst hätten mi die Ducatisti wieder verbal geohrfeigt hehehe
danke noamoi
und die besten ostergrüße
lg
steve