Tankanzeige nachrüsten!

HI bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Kawa ZX-6R BJ 2000!
 
Wollt nur mal wissen wie einfach oder schwer es ist ne Tankanzeige nachzurüsten!?!?!
Bzw wie weit kommt ihr mit einer vollen Tankfüllung?
 
und weiss vielleicht wer wo ich diese winzigen Lämpchen für den Tacho herbekomm?
 
 
cya bikers und thx

ich nehm mal an das keiner was weiß!! und sprit verbrauchen tut auch keiner was oder wie?

sonst paßt eh alles bei dir?

keine antwort war bei deiner frage eh die bessere lösung …
wenn du die suchfunktion mit dem begriff „verbrauch“ aktiviert hättest, wüßtest, was ich jetzt mein.

aber bitte: bei einer 600er drehorgel liegt der durchschnittsverbrauch zwischen 5.205 und 11,879 l/100km, je nach fahrweise.
hoffe, das hilft dir jetzt weiter.

wozu tankanzeige? möchtest den blau-weißen reisesofas konkurenz machen?
hat deine zx keine warnlamoe oder wenigstens eine resevestellung beim benzinhahn?

wegen der tachobeleuchtung könntest du einen lämpchenverkäufer fragen.
oder einen kawasaki-ersatzteilverkäufer.
oder den herrn forstinger, wenn gar nix anderes in deiner nähe ist.

na?! ist das die antwort, auf welche du so sehnlichst gewartet hast?

auch :rage:

dann km auf null- fahren bis reserve- wieder tanken schaun wieviel km weit kommen bist und schon kannst den durchschnittsverbrauch berechnen–Und stell die vor ganz ohne Technik :grin:… Tankanzeige pff :rage:

danke, ICH weiß das eh …

:wink:

aber ich hab meine antwort bekommen! so oder so! thx an euch beide!