Tankstellen

…sieht man wieder, wie geduldig Papier ist :wink:

Ähm, den Attraction hast du unterschlagen. :wink:
Dazu habe ich nie was von einem Sportback geschrieben, sondern nur den normalen A3.

… und zu den Preisunterschieden. Die 25% sind korrekt, auch z.B. bei Motorrädern. Wenn ich in Österreich eine neue Suzuki kaufe, bekomme ich die billiger als mein Schweizer Suzukihändler im Einkauf… :cold_face:

Und jetzt erklär mir bitte mal Ausstattungsunterschiede bei einer 1250er Bandit von > 3000 Fr. :face_with_diagonal_mouth:

CH: 11800 Fr. EXKL. NK inkl. 8% MwSt.
AT: 9399€ inkl. Nova, inkl. MwSt, inkl. 150€ Tankgutschein

… wohrscheinli eh bei uns, bei an gaunz klan Tandla. :eyes:
(Und wäu eahm der sofurt aukennt, daß a a Aupumpara aus da Schweiz is, haut a no urndlich wos drauf …) :smiling_face: :grin:

Wein kaufe ich lieber in der 7 bzw. 7,5dl Flasche. :wink:

Kaufe den Wein sehr selten Gläserweise. :worried:

… und ja, ich muss mich schämen, bei mir im Keller liegt immer noch eine Flasche Wein herum, die ich mal verschicken sollte. :cold_face:

Ach ja, das könnte es erklären. Wahrscheinlich weigert sich eure Maria F. auch noch, die Märchensteuer zurückzuzahlen. :worried:

Jaja, die Schweiz. Das Armenhaus Europas… :cry:

… oba: Selig seien die, die arm sind im Geiste … :grin: :grin:

Stimmt. So bin ich wenigstens mal selig. Immerhin etwas! :smiling_face: :grin:

Ähm doch, einen Humagne Rouge, Humagne Blanc oder einen Heida. :eyes: :wink:

Lagerfähigkeit min. 5 Jahre. :wink:

Weinflaschen gibts hier bis 14 Liter. Besser? :eyes:

Und auf der Flasche stehts in cl. Besser? :eyes:

Jetzt sitzt ned nua da Gerry auf seina Stanglpuch in Richtung Westn, jetzt wird a no vum Pili auf an Achtal herbrennt … :smiling_face: :grin: :grin:

Hoffentlich kann wenigstens der silli die noch abfangen. :eyes:

Zwar, halb so wild, beim Gerry kann ich auf die Qualität von Ksize=80[/size] Tsize=80[/size] Msize=80[/size] vertrauen und Pilli müsste aktuell ja zu Fuss kommen, oder? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Wo steckst denn? :eyes:

Sie haben Post! :smiling_face:

Müsstest nur mal seit einer halben Stunde wieder mal reinschauen. :face_with_diagonal_mouth: :wink:

durch die bretagne und die normandie, aktuell bin ich in mount saint michele :grin:

wir sind gerade hier : http://www.google.com/imgres?q=mont+saint+michel&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=578&tbm=isch&tbnid=SI5mNRtE61rfpM:&imgrefurl=http://www.hotelsearch.com/blog/le-mont-saintmichel/&docid=aAiOJy-OfCu0iM&imgurl=http://www.hotelsearch.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/mont_st_michel.jpg&w=1200&h=911&ei=GJ4BUOnaB8KmhAfKtrGTCA&zoom=1
die bretagne haben wir jetzt fertig abgefahren, soweit das in ein paar tagen geht, ab morgen gehts in die normandie und wir sind sicher dass es auch dort sehr schön sein wird.
übrigens in le mont michele habe wir den ganzen tag verbracht, aber satt gesehen haben wir uns noch immer nicht

Mit dem Motorrad oder auf vier Rädern unterwegs?

Weiterhin viel Spass und Erholung. :wink:

… de is augramt, de (Hoib)insel. :eyes:l

San des durt Messies? :grin:

Ich glaub es war der Ambition. (Sportausführung) Ist schon länger her… :sunglasses:
Das hab ich alles verglichen. Mir gings um das was man effektiv bezahlt, da waren die 6 od. 7% Nova inkludiert in Ö.
Andere Länder, andere Steuern. :hushed:

brav!
Da war i a scho überall.
Witzig, der Eiffelturm war kleiner als erwartet und Mont Saint Michele war größer, viiiel größer!
Viel Spaß noch!
:smiling_face:

aber kein vergleich
gummi immer unten :grin:

bin gerade in den ardennen, morgen wird wolfsschlucht 1 besichtigt :grin: