Tausche Auto gegen Motorrad

Tausche Renault Twingo (Farbe Gold-Gelb) Bj. 97, neues Gutachten, Damenfahrzeug, optisch und technisch einwandfrei mit Winterreifen GEGEN Motorrad!

mfg NiZe

Wo und wann können wir tauschen?

Ich war zuerst da.

is grad beim service gewesen grins

…Vorstellungen einige Ihre Kauf- bzw. Tauschabsichten bekannt geben.
Was glaubt er jetzt? Dass dutzende Anfragen wegen einer brunzfarbenen Damenschuhschachtel kommen und jeder froh ist, sein Moped dafür herzugeben?

2 Motoräder gegen Ferrari !!!
greets

hab ich noch eins zur wahl lach

für ein motorrad sein??

mfgmax

Ist bei 1000 Ps mit photo eingestellt,kannst dirs ja mal anschauen VB4300€.
Kategorie vn800.

an dich hätt ich noch eine frage, ihr wart ja in den seealpen und seid da irgendwo zwischen fr und it einen sehr hochen schotterpaß gefahren und habt das in einem reisebericht verewigt, nur leider hab ich vergessen wo, kannst mir bitte den link schreiben

danke ignaz

Porsche nehme ich auch,
wergen den Pass muss ich kurz nachdenken, aber das kann nur der Umbreilpass sein, der geht zum Stilfserjoch rauf, Link weiß ich jetzt nicht
greets

veröffentlicht, ihr habt doch eine homepage oder irre ich mich. der umbrailpass wars nicht der ist ja im trento

Homepage, ich glaube du verwechselst mich mit jemanden
greets

aber ich kann mich erinnern dass ihr irgendwo über einen schotterpass mit der doppelx gefahren seid. na vielleicht täusch ich mich auch

in den letzten Jahren über so viele Pässe gefahren, das ich es selber nicht mehr weiß, aber da Schotter nicht gerade unseres ist, müsste ich mich erinnern,
hatte in Slowenien einen Pass der in den Kehren schottrig war, der Trentopass war das, aber sonst kann ich mich nicht erinnern
greets

Vamos mit hinicher Membran hätt i.
Mehr is ma so a Twingo Heisl ned wert

lg

Pezibär

tja…und welches Eisen hast dir da so vorgestellt…???
weil recht viel kriegst für den Bürgerkäfig nimma…^^

lg crowe1

das er für den nimma viel kriegt?

Des is jo scho a rarität wenn der noch 10 joah nu auf da strossn is, de haum jo scho am prospekt grostet wenn i mi do richtig erinner! :smiley:

mfg r1-manza

lach

haben :slight_smile: