hallo!!
ich wollt’ euch nur mal fragen, ob irgend jemand von euch den sa tecnigas e-nox oben hat??und wie eure cpi’s mit dem so gengan??sinds recht laut??wie schnell???
schreibts einfach a bisal was!!!
thx
also es wird sicher noch niemand den tg e-nox auf einer CPI haben weil es ihn noch nicht lange gibt! aber ich kann dir ein paar sachen über ihn sagen
1. er zieht recht früh also im unterem dzb
2. er ist eher leise also polizeifreundlich
3. aus rostfreiem edelstahl
4. bringt dir einiges an geschwindigkeit und kraft von unten raus!
aja er zieht von ca. 6,5k - 11k rpm aber dann heftig
ich hoffe ich konnte helfen
greez
i hob den tecnigas e-nox auf meina rieju smx. dea ziagt echt mörda im höheren drehzahlbereich. bei mia 8000-12000 rpm…laut drehzahlmesser.
greetz thomas
wie bekommt man den auf di CPI?CPI auspuff is ja mit schrauben festgemacht. der mit federn! muss man da halterungen anschweisen?
federn werden ja verwendet da schrauben beim crossen verloren gehn oder?
musst den für derbi motoren nehmen weil der cpi motor hat einen flansh wie die derbi motoren
und sonst die halterung musst du vlct. ändern und den auspuff ein bisschen bearbeiten wenns blöd läuft!
hier mal ein bild von einem anderen forummember der hat einen hebo performer auf seiner CPI:
greez
ich dachte der zieht früher?!?! und bei meinem kollegn zieht der auch früher? bei dir zieht er ja später wie der hebo performer der geht nämlich von 7,5k bis 13k rpm voll ab
greez
ja und welcher hebo performer ist das!!kennst du den der den obn hot!!fallst zeit hast bitte frag nan welcher des ist!!oder weißt du des???
I habn auf meina Derbi Senda SM bei mir is der von 7000 bis 12000 voll abgegangen
bei gearparts gibts den technigas für cpi und der past auch ohne was zu verändern steht sogar extra dabei für CPI !!!
Lg tom
ja des is ma schon klar! aber i hab glesnn in verschied. foren, dass der net so gut sein soll und dass da der hebo performer besser ist!!
hastn du leicht???hast du eine empfehlung??
er ist besser wie der e-nox! zieht halt später und relativ kurz! du brauchst einen für einen derbi motor! also einfach bei gearparts24.de derbi motor eingebn und der passt auch rauf
ach ja mein kolleg hat einen auf seiner tzr ist zwar ein upper aber der geht auch gut!
greez andi
jo passt da jeder für denn derbi motor aufi??welcher warat denn da beste???hebo man i!!
hat bei mir ab 7000 angezogen und ca bis 13000 raufgedrückt…
wirklich ein mörder auspuff…
zu empfehlen für aLLE die noch mehr wollen als nur 90 sachen
Lg
welcher jetzt???passt der aufd cpi sx a???
du brauchst am krümmer den gleichen anschluss wie die derbi zylinder also kannst praktisch jeden nehmen nur halt wegen den halterungen musst dan schaun!
der e-nox zieht nicht so lang wie der performer und früher!
also nimm den hebo performer! hab in einem anderen forum gesehn und der hat gesagt der geht super auf der CPI! es gibt auch den mk thrower aber der geht nicht so gut auf der CPI!
Meine empfehlung hebo performer! da schaffst auch mehr als 90ig sachn und ist besser wie der e-nox!
hier ein bild vom hebo:
ja aber weißt du welcher hebo performer das ist??könntest du mir einen link von gearparts24 schicken mit genau dem model was auf di cpi sx aufigeht???
thx
weis ich welcher hebo ^^
hier der link:
http://www.gearparts24.de/artikel-group-33_7_30-seite-1-id-182-a-50CC_DERBI_MOTOR_Auspuffanlagen_Derbi_Senda_Auspuffanlage_Hebo_Performer_mit_EG_BE__Derbi_Senda_R__bis_Bj__99_.html
greez
is des genau der was aufd cpi drauf passt???
aber der rostet dir unter den füssen weck!! Der Technigas ist aus rostfreien edelstahl und hat an super biss wonnst da an gseiden kaufen willst nimm an e nox a friend von mir hat den auch und der verblast jeden und hat einen monster zug !!!
Also nim dir meine worte zu herzen !!!
Lg ToM