[Sry aber da mir im anderen unterforum keiner anqtwortet poste ich hier!]
Hallo liebe Community!
Ich habe vor mir am Samstag den Tecnigas Enox für meine Rieju zu kaufen!
Daher jetzt meine Fragen:
.) Wie schnell läuft dann das Moped mit dem Sportpott und der Übersetzung 10:48 [gedrosselt]
.) Wie schnell läuft dann das Moped mit dem Sportpott und der Übersetzung 10:48 [entdrosselt]
.) Hat er E-Prüfzeichen und Straßenzulassung?
Freue mich auf rasche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Flexx aKa Manuel
Mach ich irgendwas falsch oder wieso schreibt mir keiner?
Kennst sich keiner mit Tecnigas aus ?
du, ja, entschuldige bitte, jetzt haben ‚wir‘ dich 20 minuten umsonst warten lassen…
aber hat dir die nette empfangsdame an der rezeption nicht gesagt, daß der tecniker heute frühschluß hat ?
ich würde dir gerne helfen, aber mit tecnischen dingen kenn’ ich mich nicht aus, ich bin nur der hauptaktionär.
und nochmals: entschuldige bitte für die unannehmlichkeiten, die du hattest.
beehre ‚uns‘ bitte recht bald wieder mit solch interessanten fragen.
liebe grüße
°lp°
das es das falsche forum ist: http://moped.1000ps.at 
griasdi bikerl…
der ungeduldige junge mann hat leider das pech, folgende fehlermeldung angezeigt zu bekommen, wenn er den entsprechenden beitrag aufrufen möchte:
„ADODB.Recordset error ‚800a0e7d‘
The connection cannot be used to perform this operation. It is either closed or invalid in this context.
/head_forum_moped.asp, line 55“
aber der w-schrott geht dich nix an, denke ich und die fehlernummer is’ ja eine oft gelesene, kann also kein großes problem für die beutelratte sein …
(schön, daß du deine zertifizierung geschafft hast … 
°lp°
Da du als braver Admin sicher den besseren Draht zur 1000ps-Führung hast:
1.) findet das Mopedforum kein Mensch, schon garnicht Hysterische-Tuning-Teenies 
2.) funktioniert das Mopedforum nicht - letzter Beitrag vor 14 Tagen oder so!
3.) Was würdest von einer Mopedrubrik im großen Forum halten? Wär ja ein Vorschlag für Nils und co…
lg
haudi
is so - alles was mit fehlermeldungen zu tun kann i nix machen (dafür werden andere bezahlt
)
jetzt geht die lernerei erst rüchtig los 
lg
wäre sihali interessant 
mach den vorschlag - viell. wirst ja gehört 
lg