gestern samstag war ich schnell … aber nur aufs Moped rauf
weil ich noch eine runde fahren wollte, an diesem wahrscheinlich letzten schönen tag
unterwegs habe ich schon gemerkt, na ja das ist aber nicht so echt mein tag, ein tag zum weltmeister werden
schon die ersten kurven habe ich zu mehreren kurven umgebaut
die paar kurven die ich erwischt habe dazwischen haben mir auch kein weltmeisterliches gefühl hochkommen lassen
ein grosser dicker vierrad city cafegeländewagen kam mir da gerade recht
husch vorbei, vorbei donnern und das war es
um mich in den nächsten kurven fast zu schämen
der cityallrad sieht und spürt ja da hinter mir, wie ich herumtaumel ab da in fast jeder kurve
nur lässig und schräg zu sitzen am moped nach dem überholen war’s auch nicht so echt …
so zu tun als ob man es heute nicht eilig hat, gelang mir wohl auch nicht so wirklich gut …
na ja, heut ist halt so ein Tag
um sich die gegend mal anzuschauen
wie herrlich schön die steirische moped teichalm strasse ist (mehr wie die kurven hoch kenn ich zwar noch nicht)
bis man es halt begreift, das heute nicht mein tag ist
braucht man halt ein paar kurven
und nicht nur
um dem tag doch schönes weltliches abzugewinnen … sicher war es nur ein schöner letzter vtr tag in diesem jahr richtung berg …
und dabei ging es heute gar nicht um die weltmeisterschaft … wird sich wohl auch der triumph tripple denken, den ich trotz meiner nicht weltmeisterschaftlichen schräglagen in meine leeren hochgezogenen schauen habe lassen, und dann nicht mehr gesehen habe … wird wohl auch zufrieden nachhause gekommen sein, auch wenn es nicht sein und mein tag so echt war.
sicher ist, auch ihr kennt alle diesen tag, der nicht so echt ein weltmeister tag war …