Tempolimit auf der A8 (Ger)

Hi!

Würde gerne wissen, ob auf der A8 Richtung Rosenheim auch 130km/h auf der Autobahn gilt?
Fahr am Montag nach Tirol und werde über´s deutsche Eck fahren.

lg thx

meist sind dort 120er taferln.

gbts da nicht ein kleines stück wo man nur richtgeschwindigkeit hat und auf eigene Gefahr so schnell fahren darf wie man will?
lg

soweit i mi erinner,is koa 130er Beschränkung…lei paar 120er Beschränkungen so zwischendrin (Frasdorf-Rosenheim) und abm Inntaldreieck Rtg Innsbruck konnst Gas geben, do is bis kurz vorm Grenzübertritt nach Ö „freie Fahrt“ ;-)…des woaß i jetzt gwiß, weil des is mei Hausstreckn g

LG, gute Fahrt und schöne Zeit in Tirol

sHexerl

P.S.: Am Bernauerberg/Chiemsee owa vom Gas…do machens „immer“ wunderschöne Urlaubserinnerungsfotos!!!

immer wenn die taferl durchgestrichen sind grins

Stimmt, owa meist rentiert sich`s Gas geben dort gar ned, ganz davon abgsehn, dass do imma katastrophal vui Verkehr is, oa Baustell noch der anderen kommt und leider koa Tag ohne Unfälle ummageht :frowning:

LG

mit 270 übers deutsche eck…mit 2 fahrspuren ohne pannenstreifen :-))

und bei uns darfsch dann im oberland auf ana 4 spurigen autobahn (plus 1 pannenstreifen) mit am hunderter dahinzuggln… life aint fair :wink:

Ciao
Alex

so iss gdrum meid i Autobahn wo`s geht weilma auf der Landstrass mittlerweile scho schneller vorankommt g

LG nach Tirol :wink:

aus und gas :slight_smile: aber unter tags kannsches vagessn…

Ciao
Alex

machst Du des…jo sauber…do wenns Di moi dawischn pfeif(nimmst mi moi mit? gggggggggg)
-------------------------------------------------------------------

Du host übrigends no vergessen, dass de zwoa Fahrspuren ohne Pannenstreifen kurvige Buckelpisten san g :wink:
I hass de Streckn!!!

muass jo nix schlechtes sein :smiley:

di mitnehmen? sobald wer bei mir hinten oben sitzt schaltet bei mir des hirn ein und dann fahr i an schass zam :wink:

Ciao
Alex

ja nacha mog i liaba doch ned mit …^^

Und wos de kurvige Buckelpisten betrifft…meins iss ned…genauso wenig wia de Zillertaler Höhenstrass…:frowning: