Textilbekleidung 2024

Hallo Zusammen

Die Frage kam wahrscheinlich schonmal, habe aber nichts passendes und zeitgemässes gefunden.
Ein Freund und ich beginnen mit dem Führerschein.
Wir interessieren uns für Textilkleidung. Leider ist es schwer die Produkte untereinander zu vergleichen weil die teils andere Membranen haben usw…

Wir würden eine Kombi suchen (Jacke und Hose) wo Wasserdicht ist und wo allgemein immer egal welche Jahreszeit getragen werden kann. Preislich stellen wir uns 600-800 EUR vor. Was gibt es zu empfehlen? Empfehlungen aus DE/AT können auch bis 900 EUR sein, da wir aus der Schweiz die Mwst zurück bekommen und dann unsere Schweizer bezahlen müssen. Somit bekommen wir noch einen indirekten Rabatt von ca. 11%.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Manfred

Hallo Manfred
800 - 900 pro Person oder zusammen?
Beste Grüsse
Sam

Hallo Sam
Natürlich pro Person :slight_smile:

Hallo Manfred
Da gibt es einiges an Auswahl.
Die besten Jacken haben IMO Rukka. Die sind echt gut.
Die Hosen haben allerdings eine Passform, die mich eher an Kartoffelsäcke erinnern lassen und warum ich Taschen an den Hosen brauche habe ich noch nicht verstanden.
Klim habe ich ebenfalls schon getestet. Sehr gut, passt super. Auch preislich geht das hin.

Beste Grüsse

Sam

Lieber Sam

Herzlichen Dank für deine Inputs.
Im Moment habe ich von Rukka und Klim noch nichts passenden gefunden.
Ich suche aber weiter :slight_smile:
Gruss
Mani

Hallo Mani
Habe Stadler gestern anprobiert. Super, aber Lichtjahre ausserhalb Deines Budgets.
2. Hand vielleicht?

Beste Grüsse

Sam