Thailand – private Motorradtour im Dezember und Jänner - 10.10.2013 15:44

Ein freundliches Hallo an alle Biker,
(Nachtrag: … speziell an den strengen Pilgram1 :wink:)

bin neu im Forum und frage einfach mal… vielleicht ist euch ja auch die Saison zu kurz gewesen…
Ich plane für Dezember 2013 bis Jänner 2014 dem Winter zu entfliehen und werde ca. 4-6 Wochen in Thailand mit dem Motorrad touren. Geplant ist von Chiang Mai bis Pattaya, Insel Ko Chang und wieder retour, - gemütlich fahren, etwas Kultur und auch Strand…
Wer hat Zeit und Lust mitzutouren? Würde mich freuen…
Ich bin 53 … und mein momentanes Lebensmotto lautet: „das Leben weitet sich im Verhältnis zum eigenen Mut!“

Liebe Grüße
Ursula

… ich mag diese Länder nicht so sehr ABER der Herr PILGRAM1 wäre ein idealer Weggefährte für dich. Er kennt Thailand wie seine Westentaschenund davonfahren wird er dir auch nicht :wink: :grin:

Viel Spass bei Winter davonlaufen … ich dreh die Fußbodenheizung voll auf - fahre auf diverse Adventmärkte und freue mich hier geboren zu sein denn der Winter gehört einfach dazu :wink:

lg

Werter Onki :grin:…tuns mich da Bidde ned üwa Gebühr belobigen :cold_face: , Wie Sie inzwischen wissen dürften, hege ich Generell Keinerlei Kontaktwunsch zu Hallo Losen Personen :sob: …De gehn ma Gelinde ausgedrückt aum Oarsch vorbei :smiling_face: …Danke für Ihr verständniss :smiling_face:

Lg Pg

in den tratsch!

Jaja hast Ja Recht :grin:…hab mich mit da Ursl scho verständigt :wink:

Alles ist Gut -Du Oide Hex [sm=kiss.gif][sm=kiss.gif]

Lg Pg

… auf thailändisch die Urschl … loss da des ned entgeh heast :wink: