Thanksgiving

Versuche dahingehend völlig zu unterlassen, an die Vernunft zu appellieren und auf Objektivität Wert zu legen, ist die in Deinen Augen bessere Variante?

Dann lag ich ja letztens gar nicht einmal so falsch, obwohl es damals nicht so gemeint war. Ein Schuß ins Blaue und ein Volltreffer ins Br… . :wink:

ich  Alteisen unterschätzt haben? :wink:

ein Blödsinn.
Was ist denn an Thanxgiving und einer Tradition, dabei einen Truthahn zu essen, unvernünftig und was hat das mit Objektivität zu tun?

Oder was willst du mir unterstellen?
definier mal aus deiner Sicht „Vernunft“ im Bezug auf den zitierten Truthahn-Kroneartikel!!!

Hab mich doch nicht getäuscht :cry:

Versuche dahingehend völlig zu unterlassen, an die Vernunft zu appellieren und auf Objektivität Wert zu legen, ist die in Deinen Augen bessere Variante?

Dann lag ich ja letztens gar nicht einmal so falsch, obwohl es damals nicht so gemeint war. Ein Schuß ins Blaue und ein Volltreffer ins Br… . :wink:

[/quote]

ein Blödsinn.
Was ist denn an Thanxgiving und einer Tradition, dabei einen Truthahn zu essen, unvernünftig und was hat das mit Objektivität zu tun?

Oder was willst du mir unterstellen?
definier mal aus deiner Sicht „Vernunft“ im Bezug auf den zitierten Truthahn-Kroneartikel!!!

Hab mich doch nicht getäuscht :cry:

[/quote]

Post Inkl. Kritik an den „Gutmenschen“ war sehr allgemein formuliert und sicher nicht nur auf die Puten bezogen. :wink:

Und obwohl lieber „Gut-“ als „Schlechtmensch“ muss ich Dir gegenüber jetzt leider der Überbringer einer äußerst schlechten Nachricht sein: Du wirst Dich noch so oft im Leben täuschen - das glaubst Du nicht. :wink: :grin: :grin: :grin:

…heuer der 25. Dezember auf einen Sonntag fällt, hat mich wesentlich härter getroffen, als deine „schlechte“ Nachricht.
Ist es nicht zu einfach alles nur in gut und schlecht, schwarz u. weiß einzuteilen?
Für dich scheint das ganz einfach zu sein, du verfügst ja überhaupt über geniale Fähigkeiten, da du meine politische Einstellung nach ein paar Postings im Traschforum einschätzen kannst.
Woher nimmst du nur diese Präpotenz?

Bestie, bestenfals Durchschnitt :grin:

…und willst du nicht mein Kollege sein, dann hau ich dir die Fresse ein :grin:[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image] , meinst das so? :grin: :grin:

…kennst leicht einen schlechten Menschen der Woiferl heißt? :grin:

[/quote]

tust mir echt leid, vielleicht solltest du das aufarbeiten, am besten hier in diesem Forum. :grin:

Wurdest du sexuell misbraucht? 

nicht einmal aufgeklärt - musste mir alles selber beibringen. :eyes:

…den größten Respekt vor Autodidakten, aber du läßt nach, du hast schon wieder einen Rechtschreibfehler übersehen. :grin:

Um gleich mit einem Miss verständnis aufzuräumen, ich bin nur so kulant, nicht immer darauf einzugehen. :wink:

Spaß macht es nur, wenn es sinnverfremdend ist. :smiling_face:

… Jetzt schau ich mir den Füm 1000 Moi aun und i check ned … wöche Hoorforb hod des Mädel ??? :eyes: :smiling_face:

- YouTube

… jetzt was i warum i de Federn von da bestn ned gsehgn hob … bin i a Duddlfetischist ??? :eyes: Na gö ?

… sogar was von 80.000.000 Viechern gehört. Wäre zwar unvorstellbar wenn man die Größe so eines Gurglers bedenkt. Des vaspachtelt man nicht zu zweit.

Sinnlos wie das Ganslstopfn. Wer so was isst dem soit fest schlecht wern drauf.

Mein alter Herr war im Krieg. Bei uns wurde das „zusammen essen“ in beiden Hinsichten groß geschrieben.
Ich bin so geblieben. Bei uns landet kein Essen im Müll. Auch wenn mal was liegen bleibt weil man es vergisst … unten auf der Strasse hocken unsere Freunde die Raben. Es gibt fast nicht was sie verschmähen.
Und wie gesagt wenn ich sehe wie Gänse zu tode gestopft werden nur wegen der Riesenleber könnt ich sch…n !!!

… und drum bin i a eppa so blad … i sauf sovü gern a Voimüch Schrotti und de is jo bekaunntlich soooo fett.

Des is es … 100% … :grin: :grin:

… dass hier das Wort „verbieten“ gefallen ist. Ich sagte ähnlich wie du dass es einen jedem selbst überlassen sei sowas zu essen. Bratwürstel ess ich auch und auch Hühner die eventuell nicht glücklich die Patschn gestreck haben.

Der Kollege übrigens heißt hier HaudiWaudi … kleiner Schreibfehler !!!

… Paprika ess ich auch nicht. Nicht wegen dem hohen Preis - sondern weil ein Paprika bei mit grün oder rot sein darf oba ned orange udn so schmeckt der auch.

Was du schreibst ist richtig und ich erinner mich an eine nette Episode in Brno. Eine liebe Bekannte stellt mir ihren Bekannten und Schulfreund vor der ein kleines Elektrounternehmen leitet … ich bin auch nicht dünn aber so was von blaad hatte ich zuvor selten gesehen. Als ich meinte „na servas der Bursch hat an festn Kühler“ meinte Lenchen nur „na ja es geht ihm gut“ :wink:

Von daher kommt auch sicher der AUsdruck „guad schaust aus“ was gleichbedeutend ist mit „na servas du bist fett“.

Wie gesagt bin kein Fleisch Verachter aber Tiere sinnlos quälen und das noch als Werbemittel einsetzen … das muss ich nicht unterstützen.

Lg Pg