Thundercat + Höherlegung

Hi!

Habe mir so einen Höherlegungskit bestellt und würde jetzt gern ein paar sinnvolle
Tipps haben, wie man sich das am Besten selbst montieren kann. Einen Freund hätt ich
schon, der mir helfen würde.
Also wie könnte man das am gscheitesten angehen, damit es wirklich klappt.
Habe eine Yamaha YZF 600R - Thundercat.
Ist es zu empfehlen, dass einer das Bike am Heck fest hält und der ich schraub in der
Zwischenzeit herum, oder schafft man das nicht? Wie siehts aus mit einem Wagenheber
oder dergleichen??

Danke schon mal für eure Tipps!

rööööaaaaaaaa
wazi

am Heck auf irgend einer Hebebühne an da kannst dir die Höhe einstellen und es kann nicht umfallen unter das Federbein einen Wagenheber zum entlasten wennst alles parat hast dürfte das ganze nicht länger als 15 bis 20 min dauern.
Frag mal bei einer Tankstelle nach ob er dich die kurze Zeit hineinläßt, vorrausgesetzt er hat eine Hebebühne.
Mfg Chiccoo

Oke, danke schon mal!
Mal gucken, ob ich eine Tankstelle find… Und gibts
vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit?

…denn echt sonst keiner Tipps für mich? Is a bissi
aufwendig, wenn ich extra eine Tankstelle suchen
muss, die eine Hebebühne hat. Hab bis jetzt leider
noch kein Glück gehabt. Und Wagenheber wird auch
schwierig, wenn ich mit dem Bike dorthin fahren muss…

borgt er Dir sicher auch auf der Tankstelle ggggggggggggg das ist sicherlich nicht das Problem .
Kannst das Mopperl auch auf einem Ast aufhängen wennst einen Baum in der Nähe hast aber such dir einen starken aus nicht das er bricht.
raufschieb das Ganze vieleicht meldet sich noch wer
Mfg Chiccoo
PS von wo bist denn genau

sowas wirst in deiner garagee wohl nicht haben oder ? sonst hättest das heck mit gurten hochziehen können.

tja, da muss ich dich wohl auch enttäuschen - was anderes fallt ma momentan ned ein …

lG

aus dem 11. Bezirk. Fast in Schwechat.
Und da haben wir nur so dünne Bäumchen :o(

wenn ich eine Garage hätt, dann wärs ja noch einfacher g Nur hab ich halt leider keine…

Was kann denn sowas ca. in der Werkstatt kosten, wenn ichs hinstell und machen lass? Müsst sowieso auch hin wegen dem Pickerl…

suche sowas nämlich für die Fazer. Was kostet sowas?.

bei Metisse bestellt.
http://www.metisse.de
Woher kommst du denn? Weil ich habs nicht direkt bei Metisse bestellt, sondern über J. Faber.
http://www.faber.at
Kostet ca. 60 Euro.

kannst aber bei der OMV Tankstelle in Schwechat fragen der Otmar ist selber Biker .
Unverbindliche Anfrage kostet ja nichts und das weiße aus den Augen nimmt er dir sicher auch nicht ab kommt darauf an wie lange man dazu braucht und ob alles passt (Schrauben leicht aufgehen und die Bohrungen genau passen).
Mfg Chiccoo
Ps entschuldige das ich erst jetzt antworte.

tausend dank! Werd dort dann mal nachfragen, wenn ich das Teil endlich bekomm :o)
Bin gespannt, ob das was bringt, ausser für die Optik