TinaRacing und Pater August Mayer

da manfred…is des dei hengst? :grin: :grin: :grin:

Des is mei Haustier welches mir als Berater fürs leben fungiert… :eyes:

Da Man Fred kead mia nit amoi! :rage:

Und na des schwanzalkead so :sob:

Deppad herst??? :cold_face:

i bin sicha ned so bled und verärgert den Plastiktierschutz!!! :sob: :hushed:

weil er ned zruckredn kau :eyes: ?
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez, ich

Genau, Pedro!!! Genau deswegn - weil a nit suddat!!! :grin: :sob:

naja - owa wenn i mir den starren geistesabwesenden blick von dem viecherl anschau, dann könnt ma si scho denken, dass er do a paar schräge erlebnisse ghabt hat… :grin:

do könnt da onkel gerry net so unrecht ghabt haben… :grin: :grin:

Valentin und morgen gehts nach Haaaaaaaid!!!

hoffentlich traumatisiert des des arme viecherl net no mehr… :grin:

Ah werter Herr, wo’s san den Ihra Meinung noch „a poa schräge Erlebniss“??? :eyes:

für mi is scho a schräges erlebnis, wenns amoi im jahr a mitleidsnummer gibt, ohne dass i mi 2 monat seelisch drauf vorbereiten kann… :grin: :grin:

Es gibt auch guten Gouda, nur den bekommt man nicht hierzulande. :wink:

Aber sei unbesorgt, ich finde auch schlechten Käse aus der Schweiz. :sunglasses:

what? :dizzy_face: was den nu? wos hast des? :grin:

Kenn i mi nimma aus :cold_face:

Dann werde ich etwas Greyerzer, Appenzeller (verschiedene Reifegrade) mal sicher nach Sillian mitnehmen, wie auch den Ziger und den Tête de Moine. :smiling_face:

Aber auch Camille Bloch wie auch Läderach dürfen nicht fehlen. Ebenso Möstbröckli und Bü… Bü… Bündnerfleisch. :grin:

Die Frage ist nur noch Amigne, Humagne Blanc oder Chasselas? Sonst einen Ostschweizer Riesling x Sylvaner, aber ich mag die Westschweizer Weissweine lieber. :wink:

hab i was verpasst?
dachte wir foan zum MOPPEDFOAN noch sillian und ned zum fressn und saufen :eyes:

greeeeeez, ich

He, Gerry, ist ja ein nettes Foto :wink:!
Bis auf den Typ hinten in der Mitte :rage: - da fangen einem ja die Augen zu tränen an :sob:!
Is mir jetz schlecht :sunglasses:

A nix neichs…

Essen gehört zu allem dazu. :face_with_diagonal_mouth:

Motorradfahren macht hungrig (wie alles andere eigentlich auch) und wenn du dir mal überlegst, wieviel du von einem 5 kg Paket bekommen wirst, dann wirst du davon weder besoffen noch fett. :wink: :grin: :sunglasses:

Bis zum nächsten Morgen hast du das eh schon verdaut. :wink:

für den brauchst owa den käsehobel mit, weil den kannst nur gehobelt wirklich genießen… :cold_face: :wink: :grin: