Tinas Day in der Kalten Kuchl

dabei ist das nicht mal eine österreicherin


Was hat denn das damit zu tun ?

Gruß

Peter

sexuellen Eskapaden im Motorradforum, die Sittenpolizei sieht alles :slight_smile:
liebe Grüße aus Vorarlberg, ich hoffe ihr hattet eine chöne ausfahrt :slight_smile:

nur es gibt offensichtlich mehr testosteron gesteurte typen als gerry und co

„der bär gehe zur bärin der wolf gehe zur wölfin …“

… hast mir grad gewisse Auffassungsunterschiede bestätigt …

Gruß

Peter

weil ich dacht mir schon dass wir in dem punkt differierende meinungen haben

aber meine idee geällt dir, dann wirst wohl auch ein bisserl braten probieren :slight_smile: is ja net so schlimm jeder nach seinem geschmak, meiner wärs halt net

gruppensex wissen, schon gar nicht wenn verwandte dabei sind das macht doch nur probleme

Fahrt, obwohl Kalte Kuchl bin ich noch nicht gfahrn. Brauchts ka Angst hab´n, i fahr eh net mit…

bin, nur wer freiwillig mit einer permanenten lügnerin herumstreift auch nicht

nicht normal bin, da hat er mir aber nix neues verraten das hatte ich schon gewußt bzw. mal gehört dass es so sein soll

wo sind die engerln?

zur Topfenstrudelverkostung

Gruß

Peter

PS: (vik)Thor dürfte Dein noch-nie-in-der-KK-gewesen-sein für Gotteslästerlich halten.

den Ignaz kenn ich zwar nicht… aber wär sicher witzig ihn kennen zu lernen…

glaub mir… ich hab leider besseres zu tun als mich mit da tina zu treffen… da muss ich mich dann wieder zurückhalten… man is ja höflich!

für mich ist die KK eine Strecke für Selbstmörder. Mir reicht schon, wenn ich mit dem Auto fahr, was da an Zweiadlern daherkommt. Und mich dem blöden Gerede ausliefern, nur weil ich a 125er fahr, hab ich nicht notwendig. Dafür reicht´s schon im Forum. Ich kann die Tina gut verstehen. Alles Lustige hat auch seine Grenzen.

wie herzig… glaubst dasst mich durch provokation dazu bewegen kannst zu kommen?

glaub mir… wenn ich kommen wollen würd, würd ichs tun…

du kannst jo viel erzählen, aber des glaub i dir nie und nimmer, wenn i die gschichtln scho höre, über gute freundschaften zu einer jungen tussi…hahahahahaha

aber da scheint mal wieder der instinkt außen zu überholen,frei nach dem motto, egal wie deppat eine is,hauptsache willig und große titten;-)))
nur irgend wann sollten wir aus diesem alter raus sein, oder steckst grod in der besagten krise, die einige unserer jahrgänge normalerweise mit sportwagen namens porsche und co bekämpfen?

alfred

damit erübrigt haben:
[url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2236417-1-Zeit_zu_gehn]http://www.1000ps.at/forum_top5-2236417-1-Zeit_zu_gehn[/url]

darf ich auch mitfahren?

mein ich: ein ganz ein „cooler“ :((