komm ich erst jetzt recht?
in der KK zu dinieren, vielleicht geht sichs aus, komme aber aus dem Süden.
lg Michael
aber wenn man zwischen den Zeilen liest,…
wenn i mi in wien auskennan tät, würd i am westbh kommen.
da dem aber nit so is, werd i in baden zu eich stossen.
werd aber wahrscheinlich glei vorne fahren, da i eher nit so da gmiatliche fahrer bin.
werd eher an diversen kreuzungen warten lol
greeeeeeeez, ich
nicht soooooooo tragisch weit weg, unter Vermeidung jeder Geraden gute 1,5 Stunden Spaß.
Ich weiß nur noch nicht sicher, ob ich mich „losreißen“ kann. Ich hoffs …
Michael
aber wennst umbedingt gmiatlich unterwegs sein wüst…
ausserdem, mit da tina drauf was i ned, ob du do so schnöö sei wirst gggg
ach jo… probiers goanit. dea oasch is vergebn lol
greeeeeeeeeeez, ich
i blick mi grad nit ganz duach…
greeeeeeeez, ich
die dita wird anscheinend nit mitkommen. sie mag die tina ned lol
mal schaun.
greeeeeeeeez, ich
bringen…der Rest fährst du dann alleine mit…
bussi ich
ich hab nur 50ccm und die stehen grad in der werkstatt…was glaubst was ich mir manchmal anhören muß, es sind halt viele coole-schnell typen mit riiiiesen eiern hier herin. aber die sind selber gestraft genug:-)
schönes we. , Matt
i will, scheiß i mir eh nix. hast du nur eine 50 ccm oder schon was schnelleres auch?
lg Gabi
da schaf i lieber a wengal länger, und fahr über die süd nach baden.
greeeeeeeez, bussi, ich
derzeit sind es reparaturbedürftige 50ccm…fotos folgen…weil haussanierung und familienplanung ansteht…wed mir aber irgendwann dann einen nette 500ccm oldtimer-zulegen. ich fahre zum spaß und um zu genießen…beweisen kann ich mich in meinem job:-)
yours, M.
bin zwar ne Anfängerin, aber würd mich auch gern anhängen, wenn ich gesund bin - hab bissl schnupfen dawischt, was mich net abhält, glei morgen a tour in die gleiche richtung zu machen - hoffe, das gibt ma net den rest ![]()
Um wieviel uhr seid ihr Baden?
LG
muss am Samstag arbeiten…ich komme wenn das Wetter passt mit aber nur zur kalten kuchl und dann fahre ich zurück…
lg temm
PS: und dort komme ich nicht wegen ihr weil es tut mir Leid, aber das mädel hat bei mir ausgeschissen…
…um mal zu sehen, ob jemand wirklich real auch so dämlich sein kann!
wenn ja…beängstigend!
glaube aber dass es sich um einen fake handelt und in dem zug keiner drinsitzen wird… ![]()
gs
sehr gut aus - war ganze Zeit brav und hab die Erlaubnis der Chefin bekommen g. Im Ernst -Kommt jetzt nur noch auf den Fortschritt der Vorbereitungen fürs Festl am Samstag an - schaut aber wie gesagt sher gut aus…
PS: Aktueller Wetterbericht - 24 Gräder, meist sonnig.
Wie erkenn ich Euch (Dich) in der KK - schätze da sind ein paar andere auch.
lg Michael
vielleicht ein weißes Nelkerl im Kragen oder so ? gggg
Die Suzuki kenn ich vom GB, aber am Parkplatz hilfts ma nix - nach der Beschreibung wirds schon passen. Ich bin übrigens der prächtige Mittvierziger im grau/weiß/schwrzen Vanucci Leder, der fragend und suchend in die Runde blickt g
Vielleicht komm ich eh schon nach Baden zum Mac.
lg und hoffentlich bis Sa
Michael
ich hab schon die übersicht verloren weil wennst spät antwortest dann sind so viele dazwischen
werd in mayerling auf eich wartn, so um 11:15 amadum, hast eventuell a tele nummer zwecks zsamrufen, oder an treffpunkt ausmachn, muss da eh irgendwo tankn