es ist zu weit aus der Steiermark für dich oder ???
da Gerry
kommt fast hing
pöser purche tu!!!lol
respekt! das hast du nach 2 postings zw. uns erkannt ![]()
dann schreiben;-) - er hat ja gesagt, jeder ist willkommen und es gibt keine anmeldungen ausser du bist so ein „pöser purche“ der nicht in der gruppe fahren kann
würds ja nicht stören - habe auch nie ähnliches behauptet, oder?
es kommen ja viele 1000psler und nicht nur die Tina. aber ich dachte schon dass es a bissl umständlich is aus der steiermark rauf zu kommen.
vielleicht klappt es ein ander mal.
da Gerry :-))
wie der schelm denkt gell ??? muahahahaha
krise ? na eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem leben wie es ist. und an porsche als schwanzersatz brauch ich nicht und ausserdem könnt ich mir ja gar keinen leisten tun. ich dreh a bissi mit mein dreier flog eine das die tür net zugeht.
da Gerry ![]()
geh hör auf… das ist doch nur eine trotzaktion wegen der vielen schlimmen buben da herinnen. die Tina is eben a Mäderl und weisst eh wie die reagieren wenn man ihnen die meinung geigt: wie manche burschen da herinnen… ich mag dich aber jetzt nicht mehr…
vergiss es Willy.sie schreibt sicher bald wieder ihren nächsten fredl.
da Gerry
würd mich freuen wenns doch klappt.
das wäre geil. mit was würdest denn kommen ??? ich weiss noch immer nicht welches motorrad du fährst ???
wenns bei dir klappt schick ich dir meine nummer damit wir uns zusammen rufen können. kommst nach wien oder gleich nach Baden ???
da Gerry
du wir san sicher so gegen 12.00 uhr in der KK. wenn alle da sind fahren wir in Baden um 11.00 uhr weg.
das wäre wunderbar wenns nicht zu umständlich ist. ich weiss lange anfahrten auch zu meiden. aber ich denke übern Semmering is halb so wild.
also hoffentlich bis SAMSTAG den 22.09. !!!
ciao
da Gerry:-)
sicher…super idee. du rauscht vor uns weg und wir kommen dann nach einer stunde hinter dir her. übrigens…geiles bobscherl hast !!! alle achtung.
ich liebe so bilder wo ma glei erkennt mit wem mas zu tun hat. super oida fux !!! mörder orsch !!!
du i gfrei mi wie wüd wennst und endlich zeigst wie ma des gas richtig aufreisst. wird eh scho zeit und i werd ma des vo dir okupfern und lerna wie deppert.
i mecht a amoi so a richtiger bäiker werdn.
oiso dann… meet you and see you…in BADEN bei WIEN mei freind. und ziag di worm au vielleicht is wer dabei der das firchten lernt goscherter.
da Gerry
an, dann kommst schon los :-))
na im ernst, würd mich freuen dich kennen zu lernen. aber nicht schimpfen wenn wir amoi a bissi übern erlaubten san… ;.)))
bis dann
da Gerry
mit gor net erzöht das du so frech bist heast !!!
der orsch wie du es nennst is ma blunzn. und sonst hab ich eigentlich von deiner temma ghört dass ihr möglicherweise a mitkommts. dürft sich schon erledigt haben wie es scheint oder ?
da Gerry
die Tina fährt bei meinem neffen dem Martin mit. ich fahre mit meiner tschechin der Darja und mit der bin ich sehr sehr schnell :-)))
ciao
da Gerry
solltest nicht anfangen (zumindest bei meinen einträgen) zwischen die zeilen zu lesen bzw. irgendetwas anderes zu interpretieren - ich bin sehr sehr direkt und wenn du mir nicht passen würdest (was nicht der fall ist - ich kenne dich gar nicht) würde ich das auch so, kurz und verständlich schreiben - also bitte nichts in den raum stellen ,was nicht mal annähernd halt hat…
deine Dita sagte dass ihr eventuell am 22.09. mit dabei seid… wenn es sich ausgeht.
da Gerry
wir treffen einander um 10.30 in Baden beim MÄCKY !!! gleich bei der autobahn abfahrt !!!
wia gsund und begleit uns… ich freu mich !
da Gerry
WOAU… ein monthy phyton fan… werft den purchen zu poden… :-))
muahahahahaha ja ja der schwule cäsar !!!
da Gerry
kindergarten?